Zurück zu den Nachrichten

Spiel läuft nicht

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 51 Antworten und 17 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  18123589 vor 1 Tag, 15 Stunden.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 52)
  • Autor

18123589
    Teilnehmer

Hallo zusammen komme nicht ins Spiel es kann nicht geladen werden hat noch jemand Probleme?

34967067
    Teilnehmer

ja kann ich nur bestätigen

21326803
    Teilnehmer

Also das ist schon das dritte Mal, hoffe, dass wir endlich eine Entschädigung bekommen,
    dafür, dass man aufladet, bekommt man für die Ausfälle, die durchaus passieren können keine Entschädigung,

was einem gegen den Strich geht,
    bitte um zügige Behebung des Problems,

vielen Dank,
    BlackKitty S25

34967067
    Teilnehmer

da kann ich dir nur zustimmen black kitty da frag man sich was die sogenannten serverwartungen bringen wenn schon 1 tag später wieder nichts geht
    aber auf eine entschädigung werden wir wohl warten müssen für so etwas werden die sich keine zeit und keine gedanken machen

18123589
    Teilnehmer

Danke für die rückmeldungen ,bin ich nicht die einzige die nicht ins spiel kommt

Felinchen
    Teilnehmer

Bei mir geht auch nix. Krieg immer angezeigt:
    Die Website ist nicht erreichbar
    Die Antwort von efury3-de-login.espritgames.com hat zu lange gedauert.

Versuche Folgendes:
    Verbindung prüfen
    Checking the proxy and the firewall
    ERR_CONNECTION_TIMED_OUT
    Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung.

Na die sind ja nicht mehr ganz richtig, meine Internetverbindung ist bestens.

21326803
    Teilnehmer

es wäre schön, wenn sich auch einer von der Administration, oder wie die sich auch nennen, melden würden,¨die geht es anscheinend nix an, was schade ist,
    bitte um kurzen feedback, wie lang wir warten müssen, bis es wieder mal vernünftig lauft?

BlackKitty S25

Lilly
    Moderator

Liebe Spieler.
    Das Problem wurde bereits weitergeleitet.
    Wirt hoffen auf eine baldige Lösung des Problems.

34967067
    Teilnehmer

das sind wie immer nur lippenbekenntnisse von eurer seite ständig müssen die spieler darunter leiden aber an entschädigungen denken macht ihr nicht
    probleme können immer mal auftretten das streitet keiner ab aber hier nehmen sie langsam überhand

34967067
    Teilnehmer

wir können uns immer noch nicht einloggen ist ja nur wieder ein event im gange

Jockey77
    Teilnehmer

Für mich ist das was hier stetig passiert ein wunderbares Zeichen wie stiefmütterlich dieses Game vom Betreiber behandelt wird.

34967067
    Teilnehmer

ja jockey wir werden nur gebraucht um geld los zuwerden sonst sind die spieler egal

11741365
    Teilnehmer

Jocky, das ist nicht nur dieses Spiel, das ist Esprit allgemein. Ich hab noch nie einen sooooo schlechten Spieleanbieter erlebt. Der nichtvorhandene Support ist die Krönung! Ob du ein Ticket einreichst oder nicht bleibt sich gleich. Es kommen eh nur die Standartantworten aber passieren tut nix.

Felinchen
    Teilnehmer

@11741365 du müsstest Post von mir haben. LG Felinchen

11741365
    Teilnehmer

Felinchen, gesehen und geantwortet 🙂

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 52)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.