Zurück zu den Nachrichten

Spiel läuft nicht

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 13 Antworten und 11 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  22930631 vor 1 Tag, 20 Stunden.

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Autor
    Beiträge
  • #91339

    18123589
    Teilnehmer

    Hallo mein Spiel läuft nicht richtig ,es reagiert nur in Zeitlupe und andauernd wird der Bildschirm gelb.Kann man da irgendwas dran machen der Support meldet sich auch nicht bei mir .Alle anderen Spiele funktionieren bei mir ,nur dieses nicht. Liebe grüße

    #92943

    11797930
    Teilnehmer

    Hallo! Ich komme seit heute nicht mehr ins Spiel rein. Es läuft bis 65% und dann läuft es durch. Kein Neustart oder Relog ändert etwas daran. Seit etwa 5 Wochen ist keine Wartung mehr gemacht worden.
    Selbst wenn man ins Spiel rein kommt hängt das Spiel ohne Ende. Bei allem was man anklickt fängt die Zählerei bis 99% an und dann ist es ein Lotteriespiel ob sich das Fenster öffnet oder man einen Neustart machen muss. Selbst in Element der Katakomben oder bei Ewiger Krieg, fängt diese Zählerei an, so dass man auch da einen Neustart machen muss und dann wird der Boss nicht angezeigt oder man kann ihn nicht angreifen.

    #92944

    Akasha
    Teilnehmer

    Das selbe problem hab ich auch. komm einfach nicht rein, bei 65% bleibt er stehen.

    #92948

    christel
    Teilnehmer

    komme auch nicht ins spiel schade

    #92949

    42193804
    Teilnehmer

    Bei mir dasselbe

    #92970

    QGJ
    Teilnehmer

    Es ist schon unglaublich wie die Spieler hier ignoriert werden, denn seit 15.8. habe ich Tickets geschrieben, dass es ein Ladeproblem gibt, sie wurden erst gar nicht gelesen.
    Es wurde zwar letzte Woche eine ganz kurze Wartung gemacht, diese hatte jedoch zur Folge, dass der Ehekampf am Sonntag nicht fortgeführt werden konnte, wenn man sich qualifiziert hatte, er wurde gar nicht angezeigt.
    Der Wochenboss, welcher sonntags derzeit um 22 Uhr läuft, war zur Abwechslung unsichtbar, so dass eine Teilnahme ebenfalls nicht möglich war.
    Heute wäre eigentlich eine richtige Wartung dran gewesen… was ist passiert? Richtig, gar nichts. Und schon kann man wieder versuchen ins Spiel zu kommen, kann sämtliche Browser durchprobieren, es lädt einfach nicht. Selbst über Launchen geht es nicht, denn auch dort wird ewig in Dauerschleife geladen.
    So kann und darf es nicht weitergehen. Seht endlich zu, dass das Spiel wieder richtig ohne ruckeln läuft. Oder sind die Entwickler dazu nicht in der Lage? Dann sollte das Personal gewechselt werden.
    Sehr enttäuschte Grüße

    #92974

    21355096
    Teilnehmer

    Das Spiel, läuft null entweder kommt man nicht rein oder man kommt rein und drin kommt beim anklicken ein Zähler auf 99% und nix rühr sich.
    Seit Mittag hab ich nur noch Schwarzbild nicht mal GG abholen möglich. Was wird das?

    #92994

    38931564
    Teilnehmer

    jetzt kommt man gar nicht mehr ins spiel rein

    #93006

    MayaFabienne
    Teilnehmer

    Das Spiel, läuft seit heut Mittag 05.09.2024 null!! entweder kommt man nicht rein beim der Zähler bleibt auf 50 % stehen egal ob man den server wechselt oder den chache im Browser löscht/ oder den Router neu startet nichts geht u. dann hat man noch 1 tag zuvor Aufgeladen tolle sch…. hier. was ist hier los ?! habt euch wider man Übernommen mit der server zusammenlegung ??

    #93012

    22778712
    Teilnehmer

    das spiel läuft nicht was ist mit euch los schaut mal nach wenn ihr es schafft

    #93013

    22778712
    Teilnehmer

    Ich finde es schon frech kassiert bei den spielern aber seid nicht in der lage das spiel in ordnung zu bringen

    #93014

    MayaFabienne
    Teilnehmer

    so tiket ist raus mal shen wie lange der support braucht um das prb in Griff zu bekommen, es wurde auf jedefall weiter geleidet das ihr erst mal bescheid wisst.

    #93148

    MayaFabienne
    Teilnehmer

    ich find es echt nicht mehr Lustig jetzt geht mir alles in Aktionen noch verloren durch euren mist scheiß danke auch .

    #93152

    22930631
    Teilnehmer

    Was wird nun , einige Spiele komplett ausgesperrt ….einige dürfen noch !!! Infos gibts gar keine der Support reagiert nicht!!!! FRECHHEIT

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.