Zurück zu den Nachrichten

Servermerge

Foren Dragonborn Freie Unterhaltung Servermerge

Dieses Thema enthält 16 Antworten und 11 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  23593740 vor 19 Stunden, 24 Minuten.

Ansicht von 2 Beiträgen - 16 bis 17 (von insgesamt 17)
  • Autor

17425258
    Teilnehmer

Gott Schütze Euch alle! Da ich auf Server 1 Drachen die fragte erstellte, leider keine Antwort erhielt. Da komme ich doch auf die Idee die Frage hier zu errichten, da es auch ersichtlich ist, das der Server ausser unsere Gilde Echte Gamer sind. Während Noctis, Assgard, Hunter und Angel, Infragestellung inklusive andere Server leicht zu erkennen an deren Spielaufbau überwiegend keine Realen im herkömmlichen Sinne bestehen. 3 Gilden auf S1 durch dieselbigen gespielt und getunt werden. Meine Frage im Weltschat, warum wir echte Gamer von den getunten, uns nicht mögen und der Grund des Mobbings, meine Chefin wird seid Jahren versklavt (worüber sie sich sehr belustigt) von der einzigen Person die diese Tuner übernommen haben. Warum werden wir gehasst, für unser ehrliches Spiel indem wir mit realem Geld bezahlen (jederzeit überprüfbar) weil unsere Chefin immer sagt was sie denkt, und sich NICHT auf krumme Sachen einlässt.

Vielleicht bekomme ich hier eine Antwort, warum S1 so auf Konfrontation gegen Echte Gamer steht?

Gespräche mit anderen auf anderen Servern, legen keinen Wert darauf, solange Esprit diese Machenschaften nicht unterbindet. Wenn Esprit genau nachforschen würde, würde deren Interaktives Programm es herausfinden.

23593740
    Teilnehmer

zutreffend kein servermerge

Ansicht von 2 Beiträgen - 16 bis 17 (von insgesamt 17)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.