Ich komme seit einiger Zeit nicht mehr auf unseren Server (S25: Pferdeherr). Es lädt nur bis 99% und bleibt dann stehen. Ich bitte um sofortige Behebung.
wenn ich so die ganzen kommis im forum lese, wird hier kaum gearbeitet. ob vom support oder die gm´s. sollten gm´s nicht täglich ansprechbar sein? so kenn ich es von anderen spielen
Ich komme seit einiger Zeit nicht mehr auf unseren Server (S25: Pferdeherr). Es lädt nur bis 99% und bleibt dann stehen. Ich bitte um sofortige Behebung.
Ich komme seit einiger Zeit nicht mehr auf unseren Server (S25: Pferdeherr). Es lädt nur bis 99% und bleibt dann stehen. Ich bitte um sofortige Behebung…..
Niten C9.Beni C9 – Boşuna Gülüyorsun, Sunucu tamir edildi ve iade edeceğiz !!! Ve başkalarına iftira etmen için cezalandırılabilir. Diğerlerini iftira edersen, o zaman bir şeyde temiz değilsin !!! Bunu daha iyi düşünün ve yarın hizmeti kırabilir !!
Ich komme seit einiger Zeit nicht mehr auf unseren Server (S25: Pferdeherr). Es lädt nur bis 99% und bleibt dann stehen. Ich bitte um sofortige Behebung.!
Ich komme seit einiger Zeit nicht mehr auf unseren Server (S25: Pferdeherr). Es lädt nur bis 99% und bleibt dann stehen. Ich bitte um sofortige Behebung,,
Autor
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)