mittlerweile spiele ich ganz alleine auf meinem server 🙁
in anderen spielen ist es auch möglich von einer welt auf die andere zu hüpfen ohne einen neuen account zu erstellen.
kann man hier in dem spiel nicht auch die möglichkeit schaffen, dass man auf andere server hoppen kann?
ich finds echt öde. schade um die zeit und das geld, das ich hier investiert habe.
Hallo auch bei mir ist es so das ich auf dem server alleine bin aber nun komme ich seit 2 wochen nicht mal mehr rein ins game kann nur einen neuen account erstellen.Das habe ich gemacht und wen man serverwechseln machen will kommt man auch nicht mehr auf meinen alten server,deshalb vermute ich das es den server nicht mehr giebt.Deswegen hab ich es den Rechtschutz übergeben und die schaun sich das an und prüfen ob man wegen Betrüg ein verfahren eröffnen kann.Also bis dahin lg
Eine Serverwechslung ist leider nicht möglich. Jedoch ist es möglich, dass die Entwickler die Server vereinigen. Wir leiten diesen Wunsch weiter.
Stellen Sie bitte außerdem sicher, dass Sie sich mit der richtigen E-mail Adresse anmelden. Wenn es Probleme geben sollte, wenden Sie sich bitte an das Support Team.
Autor
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.