Schön wäre es wenn man Lebenstränke für das Haustier im Shop für einen angenehmen und entsprechenden Preis erwerben könnte z.B. 1000 Lebenspunkte für 50-100 blaue Dias.
Oder wie oben schon beschrieben ein permanentes Haustier das man nicht freilassen kann und nicht stirbt wenn die Lebenspunkte abgelaufen sind.
Jedoch sollte jedes Haustier das man ab Level 59 erhält gleichviele und vorallem die gleiche attribute bzw.skills haben.
Manche bekommen ein Haustier mit 2 Fähigkeiten ein anderer Spieler bekommt ein Haustier ohne Fähigkeiten und ein anderer hat das Glück und es hat 4 Fähigkeiten.
Denn jeder Spieler sollte das gleiche Glück haben wie alle anderen.
Ich hätte ja noch eine andere Idee, wenn man nicht in der lage ist Den Magiern, schnellst möglich die Sekuntär Atripute zu verschaffen, wie währe es den Anderen Klassen die auch weg zu nehmen, dann wäre zumindestens Gleichberechtigung der Klassen
Oder man gibt den Magiern kostenlos die Möglichkeit auf eine Andere Klasse zu wechseln, welche die Sekutär Atripute besitzen, Dann sag ich nur Schattentänzer ich komme, gleich Basiswerte und zusätzlich noch über 6% Krit Bonosschaden, da sag ich auf alle fälle nicht nein
Diese Antwort wurde geändert vor 2 Jahre, 4 Monate von 29242882.
im Events fehlt definitiv etwas was AFK rumstehn verhindert!
Wer nur seinen Charakter reinstellt ohne was zu tun, sollte auf jedenfall nicht mal die aktivität bei täglichen aufgaben abhohlen können
Eine Sammel minimun sollte dafür eingeführt werden, hab nähmlich ständig jemanden trinnen der nichts macht und eigentlich so auch verhindert, das man die gruppenbelohnung bekommt
Diese Antwort wurde geändert vor 2 Jahre, 4 Monate von 29242882.
eine server zusammen legung von s8 mit s4 oder einem anderen währe super da auf s8 nur noch sehr wenige aktive sind was das weiter kommen sehr schwer macht