Zurück zu den Nachrichten

Sekundäre Attribute fehler

Foren Eternal Fury: Wiedergeburt Bugreport / Fehlermeldungen Sekundäre Attribute fehler

Dieses Thema enthält 25 Antworten und 5 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Lilly vor 2 Jahre, 4 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 26)
  • Autor

Dean
    Teilnehmer

wieso bekommt der heiler seine Sekundäre Attribute nicht
    https://bilderupload.org/bild/251d14196-mage

• Dieses Thema wurde geändert vor 2 Jahre, 5 Monate von  Dean.
    • Dieses Thema wurde geändert vor 2 Jahre, 5 Monate von  Dean.
    Last edited: 15.06.2022 19:31

Dean
    Teilnehmer

mage

Lilly
    Moderator

Hallo.

Könnten Sie uns bitte mehr Einzelheiten zum Problem schicken, leider verstehen wir nicht genau, was Sie meinen.

Dean
    Teilnehmer

kennen sie das spiel ?

jede klasse ausser magie klasse haben bei Sekundäre Attribute einen wert von x %
    wie man ja auf dem screen sehen kann

29242882
    Teilnehmer

Die Frage hab ich schon vor Wochen Gestellt unter meinen Magier Post!
    Die antwort war, das sie mein anliegen an die Entwickler weiter geleitet haben!
    Die Möglichkeit würd ja bestehn das die liste länger ist als wir Spieler sehn, dann wär das allerdings ein Anzeigefehler, den sie auch beheben müssen!
    Allerdings stimmt in den spiel so einiges nicht, nicht nur das die Magie Klasse keinen Sekuntär Atriput haben!
    Wie kann es denn sein das Gewisse Juwelen negativen einfluss haben, Z.B: dürfen Prister keinen Krit rein machen, weil sie so weniger Heilung geben.
    Ich frag mich wirklich ob die Entwickler überhaupt wissen was sie bei ihren eigenen Spiel machen

Lilly
    Moderator

Hallo.

Den Entwicklern wurde der Vorschlag zur Umstellung der Figur weitergeleitet. Es wird dazu eine Entscheidung getroffen.

29242882
    Teilnehmer

Ich hoffe Mal, das dann nicht nur die Priester, sondern auch die Hexer Klasse etwas bekommen, hier weiß man ja nie

Lilly
    Moderator

Hallo.

Wenn Sie weitere Vorschläge zur Verbesserung des Spiels besitzen, können Sie sich gerne dazu äußern. Ihre Vorschläge und Ideen werden weitergeleitet.

Dean
    Teilnehmer

wie währe es mit einem festen haus tier was in seinen werten schwächer ist aber kein leben verlieren kann was man auch nicht frei lassen kann

gildenlager wo man doppelte sachen rein legen kann für kleinere spieler

edelsteine fusion so das man z.b. wdst+block kominieren kann und dan ein doppel edelstein hat

ein paar mehr tages questen

svip das man dort weg der unsterblichkeit durch laufen lassen kann
    dan würden es einige mehr nutzen

mehr blaue diamanten pflanzen für die farm da man im gebiet sehr viele benötigt

29242882
    Teilnehmer

Juwelen Blitz: Sollte mit höher werden LvL auch höhre Juwelen als belohnung erhalten
    Einfühurng von FussionsJuwelen
    Größere Auswahl an Juwelen, Wie Treffer, Ausweichen oder Geschwindigkeits Juwelen
    Freischalten der Rüstungsstile als Mode und Setboni bei vollständige Rüstungen
    Freischalten von Helden im Besitz bei Wallhalla
    Reduktion der Helden im Seelenschop, dafür alle 3 Tage Wechselnd
    erhöhung der fangchonze der Haustiere.
    Ein Haustier mit unbegrenzer Lebenfähigkeit

Dean
    Teilnehmer

ab lvl 60 weitere belohnungen für jedes weitere lvl

Dean
    Teilnehmer

cross server boss abends noch mal starten für die leute die mittags nicht da sind
    schlachtfeld is ja schon 2x was ja gut is aber die anderen events wie truhen sammeln göttin hüter könnten auch ein 2 mal kommen so das jeder die chance hat

wer morgens drin war kann abends dan nicht mehr mit machen

Dean
    Teilnehmer

dan das 7 tage ziel erweitern auf 6 monats ziel oder so
    mehr tages auf gaben

dan eine art gilden run den man 1x am tag starten könnte

server übergreifende freundes liste

umtausch möglichkeit für goldene rüstungs teile die man doppelt hat gegen die man halt dan noch braucht

rüstungs set bonus wer z.b. komplett 30.40.50,60,70 blaue rüstungen hat bekommt x%bonus
    das selbe dan mit lila und gold

walhalla anpassung mehr helden die man eintauschen kann je seltender der held desto mehr helden seelen werden gebraucht

• Diese Antwort wurde geändert vor 2 Jahre, 4 Monate von  Dean.
    Last edited: 22.06.2022 08:39

Lilly
    Moderator

Hallo.

Vielen Dank für die vielen Ideen. Wir geben dies an die Entwickler weiter.

33164988
    Teilnehmer

Hallo,
    ich poste einfach ma hier weiter :

Anzeigen Events & Skills : Abschalten / Ausblenden permanent, nach fast jeder Aktion wieder da

Chat : schön, wenn der auch ausblendbar wäre…überlagert in machen Events, mann kann nicht richtig laufen z.b Magische Truhe Event

Event Magische Truhe : Anzeige der Kisten wo anders plazieren

lg

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 26)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.