Foren › League of Angels: Heaven’s Fury › Aktuell › SCHALTET DAS SPIEL AB
Dieses Thema enthält 9 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von DARKMAN vor 1 Jahr, 10 Monate.
-
AutorBeiträge
-
November 14, 2022 um 1:35 pm #78224
DARKMANTeilnehmerHallo zusammen es ist doch nun ersichtlich das der Betreiber des Spiels kein interesse daran hat das es wieder richtig läuft. Ich selbst war jetzt gut 4 Monate inaktiv und stelle immer noch fest das sich hier nix aber auch garnix geändert hat … spiel stürzt immer noch alle 30 min ab und die restlichen probleme sollten ja auch noch bekannt sein … von daher tut uns alle den gefallen und schaltet das SPIEL ab … es hat keinen Sinn ein spiel zu spielen was so läuft und dem Betreiber alles SCHEISS egal ist.
November 14, 2022 um 2:47 pm #78225
LillyModeratorHallo.
Könnten Sie uns bitte mehr Details zu dem Problem geben?
Vergrößern Sie ebenfalls bitte den internen Speicher Ihres Computers.November 15, 2022 um 3:43 pm #78273
DARKMANTeilnehmerAlso bitte welche Details wollt ihr den noch haben … die PROBLEME sind seid fast 1 Jahr bekannt … oder lest ihr die beschwerden der Spieler nicht durch und drückt nur eure ausreden button … und ich glaube nicht das es an meinem internen speicher liegt … habe einen nagelneuen Laptop auf dem neusten stand … also last euch was besseres einfallen
November 23, 2022 um 7:01 pm #78411
DARKMANTeilnehmerund nun Kommt keine antwort mehr ??? … ich sag ja schaltet es ab
November 24, 2022 um 8:39 am #78449
LillyModeratorHallo.
Wie schon vorher angefragt wurde, bitten wir Sie mehr Details zum Problem zu geben. Bei welchen Aktionen stürzt das Spiel ab? Auf welche andere Probleme weisen Sie hin?
November 24, 2022 um 12:47 pm #78456
DARKMANTeilnehmerund ich habe euch geschrieben das die probleme mit den abstürzen schon seit fast einem Jahr bestehen … lest doch mal die ganzen beschwerden der Spieler durch die es zu dem Thema im Forum gibt und dann tut mal was dagegen … anstatt immer nur irgendwelche ausreden zu schreiben … und das spiel stürzt im allgemeinen fast alle 30min. ab bzw. hängt sich die grafik auf und da muss man nicht mal die stündlichen events anklicken wo es sich auch dauer aufhängt
November 25, 2022 um 12:19 pm #78479
DARKMANTeilnehmerund die Übersetzer funktion im Chat sollte auch gemacht werden … seit einem Jahr bekannt aber nix wurde gemacht … alsowas soll man dazu noch sagen oder schreiben … ihr seid unfähig und das durch und durch … da gibt es spiele die existieren seid 15 Jahren und die laufen immer noch so super wie am 1ten Tag … dieser Betreiber hier ist das aller letzte in meinen augen … UNFÄHIG HOCH 10 … so ich bin fertig mit euch
November 28, 2022 um 1:17 pm #78499
LillyModeratorHallo.
Wir entschuldigen uns für die lange Antwortzeit. Ihre Bemerkungen wurden an die Entwickler weitergeleitet.
November 30, 2022 um 3:39 pm #78642
36042378Teilnehmerhallo, ich schliesse mich dem vorredner gerne an und nein es wurde nie und nimmer was gemacht. ich haltet die spieler alle für dumm aber die FETTE KOHLE abzocken wollen von uns geht es noch. seit knapp 2 jahre immer der selbe scheiss im spiel und die selbe DOOFE ausrede von euch. mir ist im spiel schon 2x die grafikkarte wegen euerer unfähigkeit ein spiel sauber zum laufen bringen kaputt gegangen bekomme ich die von euch ersetzt(und auf einen entschuldigung deswegen SCHEISSE ich gerne). egal was man anklickt ob, WB BV oder welche events oder Dailys immer nur absturz hänger usw. usw. usw. STAMPFT DEN RUSSEN SCHROTT EIN.
Januar 2, 2023 um 12:45 am #79530
DARKMANTeilnehmerund wieder sind 4 wochen vergangen und nix ist passiert … so gewinnt ihr keine neuen spieler … tut uns und euch ein gefallen, es bringt doch nix immer nur mit ausreden zu kommen … schaltet das spiel ab und gut
-
AutorBeiträge
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.