Hallo zusammen,
Ich habe eine PS5 im Moment und ich habe Probleme, die Konsole startet gut, aber wenn ich ein Spiel spielen, ist alles in Ordnung, bis die Überhitzungswarnung auftaucht…. Dann schaltet sich die Konsole nach ein paar Minuten ohne Vorwarnung aus. Weiß jemand, was die Ursache dafür sein könnte, weiß jemand, wie man dieses Problem beheben kann?
Ich wollte die Konsole zur Reparatur an Sony schicken, aber meine Daten werden nicht akzeptiert, und ich weiß, dass ich die Konsole seit der Veröffentlichung besitze, so dass die Garantie wahrscheinlich nicht mehr gültig ist, aber ich dachte, dass sie vielleicht trotzdem etwas tun können. Ich habe die Schritte auf ihrer Website befolgt. Ich bin nicht bereit, das System zurückzusetzen, da ich denke, dass es mit etwas anderem zusammenhängen könnte.
Ich habe die Konsole auseinander genommen und versucht, ein paar Dinge zu ersetzen. Ich habe einen neuen Lüfter mit mehr Flügeln als der ursprüngliche Lüfter eingebaut, ich habe ein neues Netzkabel bestellt, aber das Problem bleibt dasselbe, und ich habe auch versucht, die Flüssigmetall-/Thermopaste durch Artic-Paste zu ersetzen.
Ich denke, das Problem könnte der Unterschied zwischen der Flüssigmetall- und der Wärmeleitpaste sein, oder es könnte das Netzteil sein. Das Problem trat auf, bevor ich die Artic-Wärmeleitpaste verwendet habe.