Foren › Eternal Fury: Wiedergeburt › Benutzererfahrungen › Magier
Dieses Thema enthält 7 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von 29242882 vor 2 Jahre, 5 Monate.
-
AutorBeiträge
-
Mai 29, 2022 um 5:13 pm #73712
29242882TeilnehmerKönnt mir jemand sagen, warum Magier die einzige Klasse ist, die keinen 2en Sekunkär Attripute haben. Immerhin haben die Krieger schadensreduktion und Block und die Bogenschützen Schadensreduktion und Krit, Warum dann die Magier nur Schadensreduktion?
Ist das so gewollt, oder will man wirklich eine Klasse offen benachteiligen?
Zudem ist die Heilung für die Prister, extrem gering gehalten, sowohl in der gruppen wie auch in der Einzelheilung, da sollte sich genau so wie beim Hexer schleunigst was tun
mfgMai 30, 2022 um 9:35 am #73714
Agent008KeymasterHallo.
Wir geben Ihren Vorschlag an die Entwickler weiter.
Juni 4, 2022 um 1:53 pm #73794
29242882TeilnehmerAlso ehrlich, hab in das Spiel schon einiges rein gesteckt und dann die Spieler dieser klasse so zu vergraulen, ist schon ein starkes stück!
Wollen die entwickler wirklich die Spieler, welche Magier gewählt haben vom Spiel vergraulen?
Oder warum bekommt er einen schaden rein gedrückt im Kampf gegen Spieler und Npc, welche einen nichtmal ankratzen dürften? Der Angriff-Schaden ist mitlerweile ein Witz, die Verteitigung scheinbar nicht vorhanden, der Krit-Schaden lächerlich und dann soll man neben den lächerlichen täglichen Belohnungen auch für Events noch Geld rein stecken?
Wie wäre es mal die Klassen wieder zu Palancen! Aber das mal schläunigst!
Eine Entschädigung an die Magierspieler, dannach würd auch fällig seinJuni 6, 2022 um 11:54 am #73799
33164988TeilnehmerHi,
man könnte ja immer noch die eigene Klasse wechseln, wenn man damit nicht zufrieden ist.
lg
Juni 6, 2022 um 12:37 pm #73802
Agent008KeymasterHallo.
Viele Spieler, welche mit dem Magier spielen, können ziemlich gut mit den Kriegern und Scharfschützen konkurrieren. Der Sieg im PVP hängt nicht nur von der Klasse der kämpfenden Figuren, sondern auch von vielen anderen Faktoren ab – Level des Charakters, verbesserte Fähigkeiten, Zusammensetzung des Teams, Verbesserung der Flügel/des Reittiers/der Göttin und so weiter, der Ausrüstung, Level der Verbesserungen der Ausrüstung und eingesetzte Edelsteine. Wenn Sie mit anderen Spielern im PVP spielen, müssen Sie womöglich die Strategie überarbeiten, die Krieger im Team ändern und sich mit der Verbesserung der Ausrüstung, des Reittiers und der Flügel beschäftigen.
Juni 7, 2022 um 5:37 pm #73983
29242882TeilnehmerKlasse wechseln hab ich auch überlegt, bis ich gesehn habe, was man dafür auf LvL 70ig verlangt. Wenn derjenige, der das als einfach ersieht, mir dies Bezahlt, mach ich das mit vergnügen!
Ich probier schon unterschiedlichstes aus, allerdings mit mäßigen Erfolg.
Allerdings erschließt sich mir nicht, warum ich mein Team ändern soll, wenn mein Charakter, ohne jeden grund, weniger schaden Macht und weniger Aushält und das über nachts, wo man nichts geändert hat.Juni 8, 2022 um 5:14 am #74005
33164988TeilnehmerGuten Morgen,
also ich hab meine Klasse gewechselt, auf Lev. 50. Ich war Ritter,mit enormer Deff, HP und Block.
Mir dauerten aber die Kämpfe zu lange, wegen definitiv zu wenig Schaden. Bin jetzt Scharfschütze, die Klasse passt besser zu meinen Deff-Team.Und kann ohne auf 60 zu leveln, direkt die Klasse wieder ändern. Seltsam.
Kostet halt 500 fette Steinchen und etwas Gold für´s Rüssi wechseln.
lgJuni 8, 2022 um 5:23 am #74006
29242882Teilnehmerkurzer überblick für kosten für Klassenwechsel
lv 50- 500
lv 55- 750
lv 60- 1000
lv 65- 1250
lv 70- 1500
lv 75- 1750
lv 80- 2000alles die netten lila Steinchen.
-
AutorBeiträge
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.