Ist ja schön das ich diesen Thread eröffnet habe als wenn ich gewusst hätte das es solche auswirkungen hat.
Tja wieder einmal probleme mit der Zeitüberschreitung.
Server hat die Verbindung abgelehnt.
Ich wünsche euch denoch ein schönes neues Jahr, nicht ärgern lassen spielt man halt was anderes
Ist wie ein Spiel im Spiel wer findet die schönst Fehlermeldungen Gruss JIGGER.
Извините, превышен лимит запросов. Подождите несколько минут и попробуйте снова.
Sorry, not so fast. Wait a few minutes and try again.
Если у вас технические неполадки, отправьте подробное описание проблемы на support@espritgames.com, добавив в текст письма строку Guru meditation: 8bdb71bf, и мы обязательно вам поможем!
Have a technical issue? Describe us your troubles sending a letter to support@espritgames.com. Please add the next text to you letter Guru meditation: 8bdb71bf and we will help you!
lol… das ist ja wie im game… ich fühle mich zuhause… warum wird nur gemeckert? das ist technik und software und solche dinge passieren halt… geht raus und geniesst das reale leben… bis später irgendwann… lg larifari s5
habe das grade auf FB gefunden . Announcement
All servers are temporarily down due to technical issues. We are already working on a fix and we apologize for the inconvenience that has caused. Thank you.
Ankündigung
Alle Server sind aufgrund technischer Probleme vorübergehend deaktiviert. Wir arbeiten bereits an einer Reparatur und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die verursacht wurden. Vielen Dank