ich wollt mich gestern einloggen auf dem Neuen PC hab aber ausversehen meine Daten bei Registrieren eingegeben anstatt bei Log in. So jtz das Problem die haben mir einfach meinen acc überschrieben. War schon Burg Stf 20 usw… Menge Zeit investiert. Was kann ich jtz tun um meinen Acc zurückzuerhalten? Ingame Name war ManuDa1409 usw würde alle Daten wissen aber kein Chance wurde einfach überschrieben.
Support ist auf Russisch und antwortet nicht.
Lg Manu
Hi,
Ne, kann eigentlich nicht sein, dass du aus versehen mit deinen alten Daten auf registrieren gehst und dass dann die anderen überschrieben werden,kommt normal eine Fehlermeldung, dass die Email Andresse schon vergeben ist ( hatte ich auch schon mal ) . Eventuell hattest dich über einen anderen Anbieter vorher registriert gehabt.
Auserdem, wenn du dich neu registrierst bist du automatisch zu begin auf dem neusten Server K278, du bist aber aktuell auf K271
aber wenn ich mich mit den alten daten einlogge komme ich auf den neuen account, wie bekomm ich jtz meinen alten acc zurück bin echt ratlos… weiß nicht wie das passieren konnte…
Ansonsten musst hier warten, bis sich einer meldet, oder auch hier rechts oben aus Support dann anschreiben, gegebenenfalls den zuständigen Moderator hier Privat anschreiben
Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahre, 6 Monate von Uvp.