Guten Tag,
Wie Oben beschrieben kann ich nicht mehr auf Deutschen Servern Spielen?
Wenn ich auf Englisch umstelle oder eine andere Sprache auswähle funktionierts tadellos!!!
konnte bis Gestern noch Problemlos auf De Servern Spielen!!! gibt es vielleicht dort ein Problem wäre Hilfreich zu Wissen??
bitte seid so gut und bringt das Spiel endlich wieder zum Laufen.
Seit Wochen ist morgens kein Anmelden möglich, seit heute den ganzen Tag schon nicht. Die Flügelprüfung funktioniert schon ewig nicht… Ich denke, dass ich im Sinne vieler Spieler schreibe, wenn ich sage: Wir Spieler sind alle frustriert! Von Euch kommt weder eine Entschuldigung für den ständigen Ausfall des Spiels, von einer Entschädigung ganz zu schweigen.
Bringt das endlich in Ordnung oder wollt Ihr das Spiel schließen?
komme nicht mehr ins Spiel, lila Bild und das wars…
Seit Wochen Probleme und ewiger Rauswurf, macht echt keinen Spaß mehr.
Wann wird das endlich mal in Ordnung gebracht?
Bekommt ihr es heute noch mal auf die Reihe? Seit gestern komm ich nimmer ins Spiel. Erst nur lila Bildschirm und nun Dauerladeschleife. So langsam reicht es. Es wird immer neuer Kram eingespielt aber die ganzen Bugs werden einfach nicht beseitigt. Sorgt doch endlich mal dafür das diese Probleme beseitigt werden
Bei mir geht auch immer noch nix. Es ist einfach nur noch zum Kotzen. Vor allem weil man hier nur toter Mann spielt und null Reaktionen kommen. Ganz zu schweigen von einer Information