da wird nix kommen korra letzt endes ging bosskarneva heut net zu mindest auf meinem server, warum auch immer die haben nur noch dollarzeichen in den augen …warten wir ab morgen früh um 7 grüßt täglic das murmeltier 😤
ich pack es nicht, um 7:30 ins spiel gekommen und um 8:00 wieder rausgeflogen. aber da hier ja niemand was liest, ist es unwahrscheinlich das sich was ändern wird. sowas von unfähigkeit habe ich noch nie erlebt. und dann diese arroganz und nicht einmal ignorieren der spieler ist überhaupt das größte. für euch ist anscheinend nur wichtig, dass die blöden spieler genug geld in der kassa klingeln lassen. aber es könnte passieren,dass ihr bald ohne spieler dasteht. und noch was, über eine entschädigung nur zu reden ist auch so eine frechheit.
hast du ganz weißen Bildschirm oder kommt oben links wenigstens das zoomen und das Esprit Zeichen ?? wenn ja kann es sein das er den clienten immer doppelt aufmacht? das hatte ich schon öfters dann musst nur eine Seite wieder z7u machen— ob dir das hilft weis ich leider auch nicht
Hast du nur den Client runtergeladen oder hast du den „alten“ auch deinstalliert? Ich hatte das nämlich auch heute morgen- Durch deinstallieren und neu runterladen geht es jetzt.
Liebe Spieler, bitte erstellen Sie nicht eine Menge von Themen zum gleichen Problem. Wie bereits erwähnt, wurden Informationen über das Problem mit dem Zugriff auf eine Reihe von Servern und der Überlastung an die Administration und die Spieleentwickler gesendet. Nach den heutigen technischen Arbeiten – sollte das Problem behoben sein. Die Frage der Entschädigung wird noch von den Entwicklern und der Verwaltung bearbeitet.
Autor
Ansicht von 9 Beiträgen - 76 bis 84 (von insgesamt 84)