Und wieder die Unendliche Geschichte-NIX geht mehr, kein Einloggen möglich, Danke für NICHTS.!! S89 und S116
Frage mich langsam welche Spitzenkräfte am Werke sind.
Bei dieser Leistung und Service wär ich längst in jeder Firma gekündigt worden….
sorry leute aber das reicht mir jetzt,erst entgehen einem etliche events und damit die belohnungen,eintauschen beim event auch nicht möglich(notenschlüssel) kein abholen der LZ 500gg und das seid wochen.Es sind noch viele sachen die aufzählen könnt.Von entschädigung die angemessen wäre auch keine spur.Leute kann euch nur raten kein geld mehr ins spiel zu stecken.Ich für meinen teil hab die nase voll und werde das spiel verlassen,es reichht einfach diese art von abzocke. S123
Na super … S104 Re-Log gemacht, kein reinkommen mehr, auch die In-Game zeit hat wieder nen Schaden (+20 min ). Es ist nur noch zum kotzen mit diesem Drecksgame …
jup alles müll hier!!!!! aber es gibt noch ander portale auf denen man Herr der Drachen spielen kann wie zB.Hollywood Games da funzt fast alles. solltet ihr mal reinschauen!!!
Hier gibt es nur Versager und Abzocker wir intressieren die nicht die Bohne.Die bekommen nix gebacken und haben immer nudie selbe Ausrede sie sind an der sache dran. langsam kannste denen nichts mehr Glauben.Schade ums Spiel.
Und jetzt sollen wir uns zufrieden geben das es vielleicht für ein par Minuten oder stunden wieder funktioniert bis wieder nix geht, wo bleibt da die Entschuldigung oder eine Ausgleich für die verlorene Auszeiten wo man nix laufen konnte weder Innis dangen noch Schlacht und und und, ist wirklich eine Frechheit uns so abzuspeisen für die ganzen tage an Ausfall.
Last edited: 11.05.2021 15:23
Autor
Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 84)