server 44 man wie geil is das denn naja 2,5Tage gelaufen was will man mehr waren wohl die einnahmen zu knapp da stellen wir doch lieber ab und sparen strom so viel unfähigkeit auf einem haufen hab ich noch niergens erlebt.
S 104 wiedermal geht nix … ich werde immer mehr in meinem Beschluss bestärkt, keinen cent mehr zu investieren und diesem “ Spiel “ den Rücken zu kehren …
aber Hauptsache die Leute cashen und ihr könnt ent. tur starten ,es macht das ganze nicht besser wenn ihr bei jedem 2.ent tur steine verlangt die keine Sau hat bzw man sich nur teuer erkaufen kann ,was aber momentan uninteressant ist da ja das Spiel ständig tagelang nicht geht,vom letzten event fehlen mir immer noch die Belohnungen wie die Pandorasplitter für das erreichen des Rankings,bzw da ja ein ganzer Tag auf gewissen Servern fehlt sollt denen die da ausgegeben haben das Geld zurück gezahlt werden für die ersten 2 Tage.
Aber da man ja das Ranking nicht mehr aufrufen konnt, kann man natürlich auch nix verlangen is Klar.
s36 immer noch kein reinkommen ins spiel und eine entschädigung vom letzten cross-server-event gabs auch noch nicht bin auch der überzeugung das ich nix mehr investieren werde
so da will ich mich meinen vorredner anschließen ist ja nur noch lächerlich s41 geht schon wieder nichts. das nun schon seit 2 wochen aber über eine vergütung muss man reden. ich mag einfach nicht mehr herzlichen dank
Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahre, 11 Monate von nightshadow.
Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahre, 11 Monate von Yulia.