Zurück zu den Nachrichten

Heldenblut – Seelensteine

Foren Der Herr der Drachen FAQ: Häufig gestellte Fragen Heldenblut – Seelensteine

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Medusine vor 5 Jahre, 3 Monate.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor

20527896
    Teilnehmer

Hallo, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Heute habe ich das erste mal Seelensteine eingesammelt. Bei mir öffnet sich aber nicht das Interface Heldenblut. Muss man dafür bestimmte Voraussetzungen erfüllen? Wenn ja welche?

Uvp
    Teilnehmer

das ist ja der Inhalt aus der Seelentasche aus der ini Lev 72-80 Hölle des Abgrund.
    Dies ist noch nicht verfügbar, einfach erstmal sammeln, und Taschen noch nicht öffnen, nimmt ansonsten zuviel Platz weg

Medusine
    Teilnehmer

Kann das sein das es auch nach 5 monaten immer noch nicht verfügbar ist??

20578732
    Teilnehmer

ja traurigerweise ist es seit über 5 monaten immer noch nicht geschafft worden die funktion einzubauen das man Sie benutzen kan.
    Wen man jetzt denkt sowas zu entwickeln dauert kommt die noch traurigere info das es auf den anderen sprachrigen servern schon verfügbar ist also müsste es nur ins deutsche übersetzten und ins spiel integriert werden…

Medusine
    Teilnehmer

ach herrje wenn ich so lahm arbeiten würde ,wäre ich schon längst gefeuert. naja danke für deine antwort

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.