die warte zeit zwischen den monster wellen bei göttin hüter is zu lang man könnte ja überlegen sobald ein monster tod is dan direkt das nächste kommen zu lassen
es sind viel zu wenig pandora kisten beim kisten sammeln spätestens wenn nächste zusammen legung kommt sucht man sich tod
warum droppen die neuen karten nicht im apex bereich ?
aber die entwickler haben ja schon locker 30-50 vorschläge bekommen aber leider nix umgesetzt und auch kein feed back
zu wenig monster gibs auch, auf einigen servern bei Göttin Hüter
Zu wenig Gildenpunkte um sowohl die Talente wie auch die Gildenverstärkung hoch zu lvl,
Für Lvl 80iger zu wenig Austauer, sollte mal schleunigst erhöht werden
Auserdem warum bekommen die älteren server, vorallen die hohen Charaktere keine entschädigung oder eine lvl abhängiges paket um das den verlust auszugleichen. sorry mein Twink auf einen anderen Server der 4 tage alt ist hat mehr bekommen druch das neue als mein Hauptchar, den ich seit über einen halben jahr spiele?
Auserdem wird durch jedes update der maßen an den Chars rum gespielt, das man werte weg genommen bekommt, fähigkeiten geändert werden und man sich jeden tag fragen muss was wohl heute wieder geändert wurde über nacht