Zurück zu den Nachrichten

Göttin der Nacht

Foren Dragonborn Bugreport / Fehlermeldungen Göttin der Nacht

Dieses Thema enthält 27 Antworten und 5 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Leyla vor 1 Jahr, 10 Monate.

Ansicht von 13 Beiträgen - 16 bis 28 (von insgesamt 28)
  • Autor

Lilly
    Moderator

Hallo.

Manche Verbesserungen nehmen mehr Zeit in Anspruch. Wir entschuldigen uns für die Unnanehmlichkeiten.

Leyla
    Teilnehmer

echt klasse, heute war Wartung und es funktioniert noch immer nicht

Leyla
    Teilnehmer

Naja, bei euch dauert ja alles immer ein Jahr, auch wenn es nur eine Kleinigkeit ist.

Danke dafür

Lilly
    Moderator

Hallo.

Danke für die Information. Wir leiten dies an die jeweiligen Spezialisten weiter.

Leyla
    Teilnehmer

Lasst euch Zeit, das Jahr ist ja noch nicht um

Leyla
    Teilnehmer

Wie lange wollt ihr das Problem noch aussitzen? Doch nicht wirklich ein Jahr ?

Leyla
    Teilnehmer

Ich bin mal gespannt, ob das diese Woche gefixt wird, wenn morgen oder übermorgen Wartung ist.

22643168
    Teilnehmer

ja rausgefixt vielleicht, das es nicht mehr da ist.
    hier will man nur dein Geld, Nicht das du Spaß am Spiel hast.

Leyla
    Teilnehmer

So pessimistisch bin ich nicht, es dauert nur alles viel zu lange. Auf den Russischen Servern ist so was nach einem Tag gefixt. Hier dauert es zum Teil ein Jahr und länger. 🙁

Leyla
    Teilnehmer

Hättet ihr lieber mal die Bugs beseitigt anstatt der neuen Sammlungen von Events. Ich bin nur noch am Suchen. 🙁

Bild-2022-10-19-124949717

Leyla
    Teilnehmer

Naja was schreib ich hier noch. Antwort bekommt man ja eh keine. Geschweige denn dass Tickets bearbeitet werden. 🙁

Lilly
    Moderator

Hallo.

Die Tickets werden je nach Schwierigkeit bearbeit. Manche benötigen mehr Zeit und Untersuchung.

Leyla
    Teilnehmer

Auch das Problem habe ich euch mit Ticket gemeldet. Zum ersten Mal vor 6 Monaten mit #145168 als gelöst markiert. Ist aber nichts gelöst. Da man auf Tickets keine Antwort bekommt versuche ich es wieder hier.

Ansicht von 13 Beiträgen - 16 bis 28 (von insgesamt 28)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.