Zurück zu den Nachrichten

Geblockt

Dieses Thema enthält 10 Antworten und 8 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  WretchedEGG vor 5 Jahre, 7 Monate.

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor

Mercedes13
    Teilnehmer

Hallo

Kann mir bitte wer von euch sagen was das mit dem Blocken im Spiel soll?

18634483
    Teilnehmer

wenn du das meinst wie ich, dann ist gerade serverwartung

Mercedes13
    Teilnehmer

Da geht ein Fenster im Spiel auf wo drinnen steht du wurdest geblockt und kannst dich in 3 Sekunden wieder anmelden so oder so ähnlich steht das in diesem Fenster drinnen .

12472365
    Teilnehmer

Ich hab das auch mind einmal am Tag, ist schon echt komisch

Lio
    Teilnehmer

ich auch 2-3 mal am tag es nervt. Du wurdest geblockt,wirst in 3 sek auf die hauptseite weitergeleitet.hab ich schon seit 2 wochen und das komische anmeldefenster hier einloggen oder registrieren machste einloggen kommt wieder ein fenster zum einloggen mit ‚login‘ machste und dann kommt wieder daselbe nur mehr in der mitte des bildschirmes machste wieder und dann erst im spiel.muss es jedesmal machen wenn ich das spiel spielen will dazu dann das fenster mit dem scheiss geblockt macht spass und jetzt schwarzer bildschirm lol so sehe ich die zukunft von Espritgames

17466408
    Teilnehmer

ja andere kommen rein serverwartung ist rum komisch

Sascha
    Teilnehmer

Willkommem im Klub, auch das BR usw immer abgezogen wird,dann wieder auftaucht ist komisch, oder das man mit 1 Millon BR mehr gegen schwächere Spieler verliert wie nichts,

17466408
    Teilnehmer

oh es geht wieder ^^

17466408
    Teilnehmer

ok nach rellog wieder schwarz

WretchedEGG
    Moderator

Hallo das mit geblocked sein hatte ich mit Spiel Char auch das ist allerdings eher nen ausloten werde dies aber auch weiter geben

Was die Log in probs betrifft so sind diese bekannt und in Bearbeitung

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.