Hallo zusammen,
ich habe zu einigen Gegenständen mal ein paar Fragen:
Als Reittier habe ich inzwischen den Hippogryph, im Gepäck habe ich aber auch noch 202 „Scherbe-Cerberus“ und 1x „Gold-Weißes“, mit welchem man das Gold-Weiße rufen kann und welches für 100 Peitschen verkaufen werden kann. Kann man die beiden Reittiere aktivieren und dann trotzdem wieder zum Hippogryph wechseln, da die Boni vom Hippogryph besser sind?
Ich habe noch Aurüstung und Schriftrollen für das erste Upgrade [Flamme] und Blitzendes… im Rucksack – kann man die nochmal gebrauchen oder kann man die nur verkaufen?
Kann man mit dem LV 1-Drachenblut, Lv-Kristalloid und Lv 1-Antike Scherbe nach dem ersten Ausrüstungs-Upgrade noch irgendwas anfangen ausser sie zu verkaufen?
Ich habe reichlich Glyphen bekommen – ab wann kann man die denn benutzen?
Ich habe 1x 5 Kristalle bekommen (unten gelb, oben bräunlich), die ab Level 40 benutzt werden können (ich bin Level 60) und für 100 Gold verkauft werden können. Die Beschreibung im Rucksack ich auf Japanisch (glaube ich), wenn man sie benutzt geht das Held-Menü (C) auf. Ich kann dann aber nichts mit den Kristallen anfangen. Weiss jemand, wofür die sind? In der jap. (?) Beschreibung kommen jedenfalls die Zahlen +45, +15, +15, +15, +15, +3, +3, +3, +3 vor. Sieht so aus, als ob sich damit die Eigenschaften LP, phys. Angriff, mag. Angriff, phys. Schutz, mag. Schutz, krit. Angriff, Antikrit., Block, Durchbruch steigern lassen – aber wie?
Ich habe einige „Embleme der Ergreifung de…“, die ab Level 40 benutzbar sein sollen. Wenn ich sie benutzen will, sagt mir das Spiel jedoch „Erforderliches Level nicht erreicht!“ Wie kann man die benutzen?
Ich habe 3 graue „Anfangssteine für die Verbess…“ bekommen (bringt 1 Punkt temporären Segen für normale Drachen), kann sie aber auch nicht benutzen. Verkaufen bringt auch nichts, da sie 0 Gold wert sind. Ich habe die auch schon in orange gefunden, die konnte ich ganz normal benutzen.
Vielen Dank für Antworten!
Last edited: 29.02.2020 11:22