Zurück zu den Nachrichten

Fokus und Entspannung bei langen Gaming-Sessions

Foren Eternal Fury: Wiedergeburt Fokus und Entspannung bei langen Gaming-Sessions

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  49949989 vor 1 Woche, 6 Tagen.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor

49949989
    Teilnehmer

Abend Leute. Ich habe nach intensiven Runden oft das Problem, dass ich total aufgedreht bin und meine Hände sich verkrampfen. Energydrinks machen alles nur noch schlimmer und lassen mich nachts nicht pennen. Nutzt jemand von euch eigentlich legale Hilfsmittel, um nach dem Zocken wieder runterzukommen und die Muskeln zu lockern?

49950166
    Teilnehmer

Das Problem hatte ich früher nach jedem größeren Event. Ich habe einiges ausprobiert, bis ich bei pflanzlichen Wirkstoffen gelandet bin. In meinem Team nutzen mittlerweile viele Leute Produkte mit CBD, weil es beim Runterkommen hilft, ohne dass man am nächsten Tag völlig verpeilt ist oder die Reflexe leiden. Wichtig ist nur, dass man an seriöse Anbieter gerät, die ärztlich beraten und auf die Reinheit der Inhaltsstoffe achten https://releaf.com/de

49949989
    Teilnehmer

Klingt nach einer vernünftigen Alternative zu dem ganzen Zuckerzeug. Ich wusste gar nicht, dass man das so gezielt einsetzen kann. Werde mir die Seite mal anschauen, danke für den Plan!

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.