Zurück zu den Nachrichten

Es gibt zwei Spieler die anderebeim Sammeln behindern

Foren Eternal Fury: Wiedergeburt Benutzererfahrungen Es gibt zwei Spieler die anderebeim Sammeln behindern

Dieses Thema enthält 6 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  34967067 vor 2 Monate, 3 Wochen.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor

21326803
    Teilnehmer

Es gibt auf unserem Server zwei (oder einen mit Twink) die im Apex andere Spieler beim Sammeln der Kristalle behindern. Es sind Xiha und Ennui beide von S27. Der eine lauft im oberem Teil und der andere im unterem Teil der Karte. Ich weiss, das es nicht verboten ist, aber dieses Verhalten ist mies und nicht gegenüber anderen korrekt.
    Findet ihr es gut, dass es zwei Egoisten gibt, die ohne Rücksicht auf andere so ein Verhalten auf den Tag legen?
    Traurig, man müsste die Gelegenheit haben, diese für ein Paar Tage einzusperren.
    So viel dazu

BlackKitty S25

33164988
    Teilnehmer

tztztztz….

lg SJ

21326803
    Teilnehmer

tztztz? Das kann nur ein Neider behaupten, ist bestimmt einer der Beteiligten 🙂

Wäre ja klar

BK

21326803
    Teilnehmer

das geht so nicht weiter, da soll etwas unternomem werden, durch die beiden werden die Spieler vergrault und verlieren die Lust weiter zu spielen,
    abgesehen davon, wie bereits erwähnt, scheren sie sich nicht im Vortex Drachen anzuklopen und dann afk gehen.
    Ich stehe dazu und werde es immer wieder aufs Tablett bringen, den sollte richtig angeheitzt werden,
    Dank fürs lesen 🙂

BlackKitty S25

34967067
    Teilnehmer

guter artikel kitty aber glaubst du das sich daran was ändern wird dazu haben die verantwortlichen doch gar kein interesse

21596364
    Teilnehmer

je suis ENNUI :
    pour repondre simplement a ce qui précede.
    chacun joue comme il l’entend, chacun sa façon de voir les choses. Pour être claire prendre la premiere place en apex ne m’interresse pas et je suis le premier a saluer la performance de Blackkitty. il faudrait juste que celle-ci ou celui-la evite d’empécher les joueurs de faire leurs 50 000 points rien ne sert de les ecrasser avec 150 000 points et le 2eime n’atteind même pas les 100 000 points. a bonne entendeur…
    pour info mon métier et d’etre devant les ecran donc reactif ensuite pour les diamants plus de 502 000, potion de vie en 100 250, en 60 700, en 40 520, en 20 1000….
    je suis juste sur le jeux pour passer un moment agréable mais ci cela devient galére pour simplement faire un minimun sur le jeux.
    pour les reflection je n’en parlerais pas….
    la semaine prochaine je ferais attention a ton comportement pour que toutes et tous puissions jouer sereinement .

Google-Übersetzung Tut mir leid, ich spreche kein Deutsch.
    Mir ist langweilig:
    um einfach auf das oben Gesagte zu antworten.
    Jeder spielt, wie er will, jeder hat seine eigene Sichtweise. Um es klarzustellen: Der erste Platz in Apex interessiert mich nicht und ich bin der Erste, der Blackkittys Leistung lobt. Dieses oder jenes sollte man einfach vermeiden, Spieler daran zu hindern, ihre 50.000 Punkte zu erreichen, es hat keinen Sinn, sie mit 150.000 Punkten zu zerschlagen, und der zweite erreicht nicht einmal 100.000 Punkte. an die Weisen…
    Für Informationen zu meinem Job und dazu, vor dem Bildschirm zu stehen und so reaktiv zu sein, dann für Diamanten über 502.000, Trank des Lebens in 100 250, in 60 700, in 40 520, in 20 1000….
    Ich spiele die Spiele nur, um Spaß zu haben, aber es wird immer mühsamer, nur ein Minimum an den Spielen zu machen.
    Zum Nachdenken werde ich nicht darüber sprechen….
    Nächste Woche werde ich auf Ihr Verhalten achten, damit alle friedlich spielen können.

34967067
    Teilnehmer

du spielst nicht zum spass du spielst um zu zeigen wie überheblich und arrogant du bist

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.