wieder eine Woche rum ohne ein Ergebnis oder wenigstens eine Benachrichtigung vom Support.
fühle mich von Espritgames betrogen !
mir ist bewusst das ich laut agb kein recht auf irgendwas hier habe und „mein“ account auch nicht mir gehört egal wieviel ich einzahle . daher ist alles ein Vertrauensverhältnis – ich zahle was und bekomme das versprochene ! das ist nicht passiert und das vertrauen ist weg – hier zahle ich garnichts mehr ein falls nicht doch noch was passiert !
auf dauer bedeutet das das ich hier aufhöre , wohl eher früher als später denn der spass ist durch das zerstörte vertrauen weg .
da glaubst du doch selber nicht mehr daran . seit über einen monat vertröstest du mich mit der gleichen antwort . du kannst zwar nix dafür aber kannst offensichtlich auch nicht helfen 🙁
Wir haben technische Spezialisten gebeten, den Charakter und die Protokolle zu überprüfen. Wir werden Sie über die Ergebnisse dieses Tickets informieren.
Мурк
Januar 22, 2021 7:54 am
Guten Tag.
Leider haben wir noch keine Antwort erhalten. Wir werden Sie informieren, sobald wir Neuigkeiten zu Ihrem Problem haben.
Wir entschuldigen uns für die langfristige Lösung des Problems.
ich glaub ich werde auch technischer Spezialist, scheint ein entspannter job zu sein 🙂
danke aber nö, wurde es nicht . immer noch nicht bearbeitet mein ticket ! dafür gibt es keine ausrede mehr nach so langer zeit , das ist einfach betrug .
Guten Tag.
Sie wurden darüber informiert, dass eine Antwort erwartet wird. Leider sind noch keine neuen Informationen zum Problem eingegangen (
Aber wir haben den Entwicklern noch einmal darüber geschrieben.
Entschuldigung für das lange Warten!
Autor
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 34)