hallo, habe gestern keine cross-server-rankingpreise bekommen , stand da auf den 7.platz also fehlt mir da einiges wie zb 280 rossorden ect. die belohnung für das server ranking habe ich ganz normal im briefkasten gehabt . bitte bitte schaut ma – habe auch schon support geschrieben . versuche mich noch nicht aufzuregen in der hoffnung das ihr das regelt !
Adan Rhodes S55
Hallo.
Danke für die Info. Wir senden es an den technischen Support. Wenn Sie in naher Zukunft nicht beantwortet werden, teilen Sie uns dies bitte mit.
Hallo nochmals, der support hat zwar am selben tag noch geantwortet das sie es sich mal anschauen aber das ist nun auch schon 5 tage her !! das ticket steht auf „angehalten“- keine ahnung was das bedeutet. wie lange kann sowas dauern ?
Guten Tag.
Ihr Problem erfordert eine gründlichere Überprüfung der Protokolle und die Teilnahme von Entwicklern.
Leider wurde uns bisher nicht der Zeitplan für die Lösung des Problems mitgeteilt.
also ihr stellt meine ruhige art und gedult echt auf die probe . muß ich jetzt wirklich jeden tag rummotzen bevor ich entschädigt werde ?? man muß doch „nur“ das protokoll von einem tag durchschauen um zu sehen das ich keine preise bekommen hab , wie kann das solange dauern ???
ja das habe ich hier in den letzten Jahren schon gelernt genauso aber das nix passiert oder es einfach vergessen wird wenn man nicht regelmäßig nachfragt . dann hoffe ich mal weiter und übe mich in Geduld .
🙁 das muß ja ein riesen Problem sein 🙁 schon fast einen Monat ! solange das ticket noch nicht geschlossen ist sollte man ja meinen das daran gearbeitet wird …. was man in einen Monat alles machen kann … oder auch eben nicht 🙁
Autor
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 34)