Im Moment laufen im Spiel alle möglichen Dinge schief habe aber bisher noch keinen Sammelthread zu den bestehenden Problemen gefunden wie zb das Vip weg ist auf 0 resetet der Tresor fehlt zeitkisten werden nicht angezeigt us w die liste ist sehr lang grüsse JIGGER s1
es ist mir irgendwie unbegreiflich was die techniker eigentlich machen? es kann doch wirklich nicht so schwer sein und die server runterfahren und ne notwartung durchzuführen und wieder hochfahren. wo liegt da eigentlich das problem? das ist reine hinhaltetaktik bis morgen die eigentliche wartung durchgeführt wird. sehen die nicht, dass sie sich den zorn der spieler zuziehen. so eine ignoranz ist echt beneidenswert. wir können auch nicht nachvollziehen ob die überhaupt schon dabei sind um den fehler zu beheben.
Jo Jigger die Probleme hat mein Sohn auch kommt rein, alles weg, kein Titel keine Möglichkeit der tagesanmeldung etc, ich denke die haben da richtig Murks fabriziert
wenn jetzt noch mehr fehler im spiel auftreten, bleibt denen doch eigentlich nichts anderes übrig die server runterzufahren und wartung zu machen. rina kannst du denen nicht mitteilen, dass noch mehr fehler jetzt auftreten und die endlich abschalten und warten sollen.
Bei mir ist wieder alles vorhanden, nachdem sich wohl nen techniker bei mir eingeloggt hat. hatte meldung das sich von anderem ort eingeloogt wurde.
alles wieder da, vip usw.
S4
Insanctus
ps: Grade konnte sich meine frau wieder einloggen nach 72H
S4
Aniken
Also geht’s schneller über Forum, wie über Tickets bei Sammelfehler. Also immer über Mods oder direkt mich ansprechen. Tickets dauert länger, da zu wenig Info rein geschrieben wird.
welche Entschädigung wird es geben für die verlorenen VIP Tage, die Verlorenen Logins, usw?
Denke die meisten sind seit Freitag nicht mehr in der lage gewesen, zumindesten ihren Log in zu machen.
@rina. ist schon bekannt ob es eine entschädigung gibt. den spielern die seit freitag nicht spielen konnten fehlen ja nun einige sachen und die wochenbelohnungen z.b. leiterprüfung. ich habe z.b. noch teile für das letzte event noch drin wo ich die belohnungen nicht mehr abholen konnte. ich denke mal und da schreibe ich im nahmen aller spieler die seit freitag nicht ins spiel kamen, dass eine großzüge belohnung fällig wäre.