Offensichtlich betrifft es nur Accounts, die bis zu einem bestimmten Zeitpunkt erstellt wurden. In unserem Clan funktionierten die Logins bei denen, die später dazu kamen.
moin komm auf server 23 rein aber mit einem ganz anderen nick den ich nicht angelegt habe
und nicht mit Hexe512 sondern mit einem männer name wer kann mir da mal helfen meine Hexe512 wieder da rein zu bekommen bitte bitte
Es ist ja nicht gegen dich gerichtet . aber der Sup hat seit freitag viele Mails bekommen .
zugegeben mögen einige ohne beschreibung dabei gewesen sein. aber viele haben genau erklärt was wir sehen. und wie immer halten die betreiber es nicht für nötig zu reagieren. und kaum jemand kann sich vorstellen das die sich dazu herab lassen einen für die verpassten einlog belohnungen vip oder die ganzen verpaßten läufe zu entschädigen. Würden die nachdem man endlich wieder spielen kann das mal machen währen viele nicht immer so angepisst wen was schief geht. Aber man bekommt bei jedem Problem das auftritt immer nur das gefühl vermittelt das den betreibern die user scheiß egal sind