na prima ist fast mittag und noch immer geht nichts,wird das heute noch was???Flügelprüfung kann auch seid wochen nicht machen.Von mir bekommt ihr keinen cent mehr das wars
Die gleichen Probleme, wie gestern. Kein Einloggen möglich. Langsam ist es echt zum kotzen. Solange man Geld abzocken kann, läuft der Laden. Bugs werden nicht behoben. Da verdient man ja nichts dran. Und das es die Entwickler nicht interessiert, sieht man ja auch an dieser extrem guten Hilfe durch Admins. Einmal im Monat redet man sich raus. Das wars. So soll es sein. Das ist echter Kundenservice. Danke dafür.
bei mir geht gar nix und ihr habt recht Kohle abgreifen , keine bugs beheben ( bei mein Mann läuft die Flügelprüfung seit 2 Wochen nicht ). Das schlimmste ist wir können hier mekern wie wir wollen, es liest keiner von den Gms die Nachrichten kümmert kein
ja und wieder gehen die anderen server aber s39 und der gesamte zusammenschluss hängt leider
ist meine HAuptspielzeit morgens von daher kann ich auch diesen Tag wieder von der lISTE STREICHEN:
Gruß
NIRENKLAF s39