Ich verwende auf meiner Baustelle ein Förderband und es hat mir das ganze Jahr über gute Dienste geleistet. Doch mittlerweile weist es deutliche Gebrauchsspuren auf – die Oberfläche ist rissig, stellenweise stark abgenutzt und es läuft nicht mehr so reibungslos wie zuvor.
Ich habe noch nie ein Förderband ausgetauscht, daher weiß ich nicht, ob es sich lohnt, es komplett auszutauschen, oder ob es Möglichkeiten gibt, es zu reparieren.
Es wäre besser, das Band durch ein neues zu ersetzen. Ich habe Kontakte zu einem Unternehmen, das hochwertige Transportband für verschiedene Arten von Arbeiten anbietet. Auf der Website finden Sie Klebebänder, die speziell für Bauzwecke geeignet sind. Dabei ist zu berücksichtigen, dass Ihr Klebeband bereits abgenutzt ist und Sie ein haltbareres Band benötigen.
Danke für den Rat! Ich werde auf jeden Fall Vorschläge mit haltbareren Materialien für den Langzeitgebrauch in Betracht ziehen. Ihre Kontakte und Empfehlungen zu Spezialbändern für den Bau sind sehr hilfreich!
Autor
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.