Zurück zu den Nachrichten

dinge die mir aufgefallen sind

Foren Dragonborn Bugreport / Fehlermeldungen dinge die mir aufgefallen sind

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 5 Jahre, 11 Monate.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor

Anonym

Moin,
    ich schreibe hier mal alle dinge rein w mir aufgefallen ist das sie entweder fehlen oder fehlerhaft sind.
    ich bitte darum bei antworten auf diesen thread sachlich zu bleiben und dinge zu ergänzen die noch fehlen.
    1. user interface
    ich habe das spiel mit verschiedenen browern gespielt (derzeit nutze ich chrome in aktueller version) und festgestellt das sich viele dinge überlappen so das man teilweise haken nicht setzen oder mengen eingeben kann.
    texte sind bei vielen menuepunkten nicht mehr zu lesen.
    die übersetzung ist absolut mangelhaft, bei einigen events auch garnicht vorhanden. diese fehlenen übersetzungen führen dazu das man fehler macht die teilweise echt geld kosten weil sie nur mit zahlung von baalen funktionieren. stempelm zum beispiel oder auch das upgraden der fertigkeiten (feuerbälle zu gericht der engel als beispiel).
    2. Karten
    die kartensätze die im verlies erhältlich sind sind unvollständig. derzeit ist es so das man orange karten nur bei chaos bekommt. die magie karten gibt es nicht höher als grün. die drachen und hüter karten sind bis zu meinem level (125) noch garnicht erhältlich. ich weiss nicht ob man die in höheren leveln freischaltet. da könnte ja jemand der schon ein hohes lvl hat mal auskunft geben.
    3. Hitzekristall
    im crossladen sind hitzekristalle erhältlich die derzeit null funktion haben.
    4. endloses meer
    das event ist derzeit nur zugänglich wenn man aus einer zwischenserverkiste im crossladen siegelsteine bekommt. man muss diese steine (mindestens einen) aufheben um den event screen zu öffnen.
    auch ein buch muss man später aufheben um in den event screen zu gelangen wo man die slots freischalten kann.
    5. warsoul
    auch dieses event ist nur zugänglich wenn man die perlen dazu besitzt (freundlicherweise bekamen wir zum nikolaus jeder 10 geschenkt). leider kann man diese 10 perlen nicht nutzen weil sie dann weg sind und man keinen zugang mehr hat. derzeit ist es also nur möglich einen teil der warsoul auszubauen.
    6. reittiere
    es sind nicht alle reittiere erhältlich.
    7. drachen
    es sind nicht alle drachen erhältlich und auch nicht die zugehörigen verbesserungen.
    8. sternbilder
    es fehlt das letzte sternbild. es ist zwar möglich die fehlende seele im mystischen laden und beim altar des held zu erlangen, leider nur jeweils 1 mal. es ist nicht möglich alle 4 chars der party mit einem kompletten set an seelen auszustatten.
    9. titelverbesserungen
    man bekommt ab und an material um gewonnene titel zu verbessern. derzeit ist das aber nur mit dem supervip titel ab stufe 7 möglich. bei keinem anderen ist es sonst möglich.
    10. uhrzeit singlecross + cross
    die uhrzeiten bei den finals dieser events überschneiden sich.
    11. abschliessendes
    ich finde die wahrscheinlichkeit bei vielen events besondere gegenstände zu erlangen als zu gering angesetzt (rote fatums, orange karten, usw) es kostet tausende von baalen und man hat das entsprechende item immer noch nicht oder das falsche.
    man sollte evtl. mal darüber nachdenken diese wahrscheinlichkeiten zu verändern oder auch mal events einzuführen um gezielt auf etwas spielen zu können.
    das ist es jetzt erstmal von meiner seite was mir so aufgefallen ist. wie schon einmal erwähnt bitte ich um sachliche antworten falls welche erfolgen sollten. auch eine offizielle antwort wäre wünschenswert.
    gruss
    nachtrag:
    12. stempeln
    es ist derzeit nur möglich 2 slots für stempel freizuschalten. für mehr fehlen einfach die gegenstände im laden die man kaufen muss.

Last edited: 29.02.2020 11:25
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.