Hallo, es ist doch nicht mehr normal das man andauernd nicht mehr ins Spiel kommt. Jetzt habe ich schon wieder 99% Dauerladeschleife beim Laden des Spiels. Die Verbindung wird auch sofort unterbrochen. Bitte nix von Cash löschen und anderem Browser erzählen das nutzt nämlich nichts. Witz ist mit meinem kleinen Ehepartner komm ich rein aber nicht mit meiner Großen.
Guten Morgen, bitte entschuldigt wenn ich mich hier einmische, aber mein Mann hatte das selbe Problem und nach 1 Jahr ohne Erfolg haben wir das Spiel aufgegeben. Nun kommt aber das lustige, denn bei einem anderen Game gab es auf einmal das selbe Problem und da riet man uns mal den Router zurückzusetzen. Dies haben wir getan und kamen in das neue Game wieder rein. Mein Mann sagte dann nun ich probier mal bei Herr der Drachen wieder reinzukommen und siehe da er hätte wieder voll spielen können, aber nach über 1 Jahr macht das 0 Sinn. Deshalb mein Hinweis einfach mal den Router auf Werkseinstellung zurücksetzen und schon könnt Ihr wieder spielen.
Wünsche allen viel Spaß im Spiel und bin wieder weg.
wäre ineressant wenn man wenigstens ne entschädigung kriegen würden . nö aber unser geld wollen sie und unser spielspass der dabei flöten geht bei solchen touren . oder machen das mit absicht weil sie nicht wissen was nach 31.12. passiert .
Sehr seltsam das man nicht mal hier dann eine Info bekommt, wenn doch so viele fragen!!!
Aber irgendwie ist es hier wohl immer so das keine Antwort kommt.
Wäre doch das mindeste.
Autor
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 21)