Hallo und guten Morgen an alle Spielerinnen und Spieler,
ich bitte Euch inständigst nicht am Allgemeinen Glücksrad zu drehen.
Das ist genau was die Betreiber wollen. Ihr sollt aufladen und Euer sauer verdientes Geld beim Drehen ausgeben !
Tut dieses erst, wenn überhaupt und wer kann, nach Einhalten der angekündigten Versprechungen. Klar ist es verlocken und für mich wäre es ein Leichtes mal eben 500-1k Euro aufzuladen. Aber ich lasse die Finger davon !
Ich will endlich, dass sich was ändert hier ! Und ich möchte das für alle erreichen, nicht nur für Mitspielerinnen und Mitspieler, die viel Geld haben. Nein, für alle hier !
Schaut bitte unter dem Post: „Wie geht es weiter mit Dragonborn ?“ Wer es bis heute nicht gelesen hat, sollte dies tun. Bitte denkt drüber nach. Lasst uns einmal wenigstens alle zusammenhalten ! Vergesst die Nicklichkeitkeiten und Streitereien. Wir sitzen doch alle in einem Boot ! An die Betreiber:
Ich fordere Euch nochmals auf endlich was für die „Kleinen“ zu tun ! Level 160 soll ab Mitte Mai kommen ? Na da bin ich gespannt. Ist ja bald soweit !
Neue Events ? Ja bitte, aber für alle und nicht nur die, die viel Geld über haben.
Stellt Euch mal vor, Ihr hättet wenig Geld aber Lust zum Spielen. Stellt Euch dann vor, wie frustrierend es ist, wenn Ihr einfach nicht weiter kommt.
Also bitte, wir alle erwarten hier mehr Einsatz von Euch, mehr Events gegen Saphire oder mehr Events für Nicht-Casher !
Mfg
Kaya
Last edited: 29.02.2020 11:22
Autor
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.