Foren › World of Chaos › Bugreport / Fehlermeldungen › Client funktioniert nicht
Dieses Thema enthält 25 Antworten und 7 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Saratoga vor 3 Jahre, 6 Monate.
-
AutorBeiträge
-
Mai 13, 2021 um 7:20 am #54675
.TeilnehmerDer Client funktioniert nicht; Verbindung fehlgeschlagen, Seite mehrfach aktualisiert, man kommt nicht mehr ins Spiel rein, Update wurde auch nicht angekündigt.
MFG
HeimdallMai 13, 2021 um 2:15 pm #54720
PauleTeilnehmerkomisch das keine was sagt von denen
Mai 13, 2021 um 4:09 pm #54735
.Teilnehmer500K Topasse als Entschädigung wäre schon gerechtfertigt oder ?! Am letzten Eventtag hätte ich gerne viel gekauft; aber aufgrund dessen das ihr nicht reagiert. Es ist Feiertag verstehe ich, wir investieren d.h. ihr müsst funktionieren. Kommt nicht mit einer Entschädigung lächerlichen ….. was man eh ingame bekommt.
Mai 13, 2021 um 4:25 pm #54738
.TeilnehmerSollen wir alle das Spiel verlassen das es keine Einnahmen mehr gibt, um uns Gehör zu verschaffen; ich glaube das ist nicht im eurem Interesse; kümmert euch um alle nicht nur um die zahlenden Kunden; ick bin eener davon^^ ihr lebt von uns !!!!!!!!!!!!!! Denkt mal darüber danach.. KUNDENSERVICE wird GROSS geschrieben; Preis- Leistungsservice nicht gegeben. Wo ist der <Support< geschweige das hier jemand im Forum was macht ; wo ist da die Kompetenz.. liegt es darin die bugs zulassen und immer neue Server; sprich neue Events zu machen, das investiert wird; anstatt Mitspieler zu erhalten…ick bin sehr erbost, evtl. setzt ihr mal auf die Spieler; ick bin fast Vip 12; hab ordentlich investiert, aber ihr bekommt noch nicht mal Doppelt Cashback im Griff; nimmt den Mist, wenn es nicht funktioniert.
Entäuschte Grüsse Heimdall
Mai 13, 2021 um 4:30 pm #54739
FreibierTeilnehmerStimme der Aussage von HEIMDALL voll und ganz zu!!! Bei den ganzen Invests die hier geleistet werden, sollte auch das Game wieder laufen. Und die Entschädigung sollte wirklich nicht unter 200K laufen
Mai 13, 2021 um 4:45 pm #54740
.TeilnehmerKeiner ist für uns da und dafür wir auch noch; ick kenne andere Spiele die haben sie sämtlichen Kunden angenommen, ob zahlenden oder nicht zahlender Kunden; aber man kann nicht immer jede Woche ein Server aufmachen, wenn ihr intern nicht funktioniert; ansonsten mal direkt eine Schelte an den Betreiber, Geld – Leistung , aber das funt ja auch nicht, d- cashback warte immer 3 wochen drauf, bis ich mein GELD erhalte; zahlen aber nicht nichts geben; ansonsten macht das Spiel dicht; kein ordentlicher Moderator/in, kein Support…. Ick würde auch hier den Mod machen, das die Leute mal annerkannt werden
Mai 13, 2021 um 4:47 pm #54741
.Teilnehmerp.S. Ick hoffe nicht das jetzt mein Acc. gesperrt wird, aber musste raus, palim palim ,)
Mai 13, 2021 um 4:54 pm #54742
.TeilnehmerVatertag versaut
Mai 13, 2021 um 6:00 pm #54745
.Teilnehmerläuft nicht… push…
Mai 13, 2021 um 6:04 pm #54746
PauleTeilnehmernichts geht, auf keinem Server, was ist da bloß los?
Also wenn die das game dicht gemacht haben dann hole ich mir mein Geld zurück, PayPal sei dank.Mai 13, 2021 um 6:07 pm #54748
.Teilnehmerman muss jeden tag nach gucken, wäre 10 min. arbeit; am tag wenn überhaupt, support auch, wenn man die bugs ausmerzt, die ja schon seit S 1 bestehen wäre es sehr löblich, sprich ich habe paar tausend eier und rosen zu verschenken, ironie ende^^
Mai 13, 2021 um 6:11 pm #54749
SaratogaTeilnehmeromega ich auch^^
Mai 13, 2021 um 6:12 pm #54750
.TeilnehmerUnd dann wundern, upps die zahlenden kunden sind weg; freu mich auf den nächsten donnerstag, wenigstens funktioniert das, jede woche einen neuer server auf zu machen „ironie ende“
Mai 13, 2021 um 6:13 pm #54751
SaratogaTeilnehmerHeimdall wer mmo.s spielt sollte das geld aus der porto nehmen.weil weg is weg ^^..XD
Mai 13, 2021 um 6:46 pm #54757
.Teilnehmer@Saratogs Mir geht es nicht ums Geld perse, hab genug davon; aber man sollte erwarten, wenn man investiert oder auch nicht; das auch Events funktionieren; z.b. D-Cashback etc. wobei man dann es am diesem Tag gebrauchen könnte und nicht erst 3 Wochen später
-
AutorBeiträge
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.