Zurück zu den Nachrichten

"Cant Embed Game Frame"

Foren Dragonborn Bugreport / Fehlermeldungen "Cant Embed Game Frame"

Dieses Thema enthält 27 Antworten und 16 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  26554743 vor 3 Jahre, 9 Monate.

Ansicht von 13 Beiträgen - 16 bis 28 (von insgesamt 28)
  • Autor
    Beiträge
  • #43966

    18796601
    Teilnehmer

    so langsam nervt es gewaltig!!!!! Jeden Sonntag das gleiche Drama……

    #43967

    19235825
    Teilnehmer

    Login-Server sind eindeutig überlastet und antworten nicht. Und das Klient-Programm scheint überarbeitet worden zu sein, das kommt auch noch dazu…

    #43968

    19465521
    Teilnehmer

    na dann liegs ja nicht an meiner technik, wenn es vielen Leuten hier so geht.
    werde ich mal langsam was anderes suchen

    #43969

    19235825
    Teilnehmer

    Langsam?! Ihr habt aber Geduld 😀

    #43972

    16617025
    Teilnehmer

    ja, sehr, sehr ärgerlich das Ganze. Ich habe heute das gleiche Problem.

    #43973

    19786739
    Teilnehmer

    Komme seit Mittag überhaujpt nicht mehr ins Spiel. Es nervt total.

    #43974

    The Doctor
    Teilnehmer

    sehr gut das hier endlich ma viele was schreiben , haben lange genug nur still gehofft das es besser wird !

    #43978

    Agent008
    Keymaster

    Guten Tag.
    Wir haben das Problem den Entwicklern übergeben.

    #44010

    Nordfire
    Teilnehmer

    Verstehe die Aufregung nicht,, gibt doch noch anderes was man machen kann in dieser Zeit, des nicht rein kommens. Das Spiel ist schoen, doch keine Lebensaufgabe, in der man 24 Stunden spielen muss. Und bisher habe ich die Erfahrung gemacht, das sich stehts bemueht wurde die Fehler zu beheben, dank des netten Support, der immer ein offenes Ohr fuer mich hat. Ein Spiel wo immer erwartet wird, das alles sofort klappt gibt es nun mal nicht. Dann sollte man etwas Verstaendnis und Geduld aufbringen!
    L.G. Nordfire

    #44225

    19632593
    Teilnehmer

    Guten Abend zusammen-
    Es ist wieder Sonntag und es geht Nichts. In den Schatz zu kommen ist unmöglich. Leider komme ich jetzt auch nicht mehr ins Spiel.
    Bin mir jetzt sicher das Seitens der Entwickler kein Interesse am Fortbestand der deutschen Server Besteht.
    Hoffe aber in diesem Fall auf eine offizielle Mitteilung. das wäre man den treuen Spielern wenigstens Schuldig.

    #44232

    Agent008
    Keymaster

    Guten Tag.
    Die Entwickler sind damit beschäftigt, das Problem zu lösen.
    Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten (

    #44422

    Lia
    Teilnehmer

    Das ist ja zumindest in gewissem Maße beruhigend, dass das Problem wohl etwas universeller ist. Mit meiner Technik ist dann wohl wirklich alles in Ordnung.

    Kurz hatte ich mich gewundert, warum ich nach relog mal wieder „Can’t embed game frame“ bekomme, aber: ach nee, es ist ja Sonntag. Gibt es zufällig einen Sonn- und Feiertagszuschlag für RAM, oder warum gehen die Server regelmäßig am Sonntag in die Knie? So um Mitternacht sollte der Datenverkehr jetzt auch nicht so riesig sein.

    @Nordfire: Wie viele Gratis-Balen gab es denn für diese Aussage oder hat der Support bei dir zufällig eine verkaufte Drachenader wiederhergestellt? Es gibt andere Spieler, die warteten Jahre auf ein „offenes Ohr“, bis der Frust ein wenig zu groß war …

    #44440

    26554743
    Teilnehmer

    unglaublicherweise lief heute außnahmsweise mal wieder alles relativ rund und man konnte zum Schatz und zurück und auch mal außerplanmässig den Browser reloaden ohne dann nicht mehr reinzukommen.

Ansicht von 13 Beiträgen - 16 bis 28 (von insgesamt 28)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.