Zurück zu den Nachrichten

"Cant Embed Game Frame"

Foren Dragonborn Bugreport / Fehlermeldungen "Cant Embed Game Frame"

Dieses Thema enthält 27 Antworten und 16 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  26554743 vor 3 Jahre, 9 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 28)
  • Autor
    Beiträge
  • #43480

    Lia
    Teilnehmer

    Bin vorhin nach Schatz unsanft aus dem Spiel geflogen und komme seitdem nicht mehr ins Spiel rein. Ich kann mir aussuchen, ob „Can’t embed game frame“, „Serverüberlastung, versuche es später nochmal“ oder „Error 505 Gateway Error“ kommt.
    Darf ich darauf hinweisen, dass ich weder von Eindringen, noch aller späteren Events die Bonbons für das Zuckerhäuschen bekomme. Bin ich hier allein oder geht es euch auch allen so?

    #43483

    Agent008
    Keymaster

    Guten Tag.
    Auf den Spielservern wurden keine Probleme gefunden.
    Vielleicht war das ein kurzfristiger Fehler.
    Leeren Sie zuerst den Browser-Cache, überprüfen Sie das Problem in einem anderen Browser und fügen Sie bitte einen Screenshot des Fehlers bei.
    Wenn Sie in Zukunft Probleme mit der Eingabe des Spiels haben, geben Sie bitte Ihren Spitznamen und Ihren Server an.

    #43501

    The Doctor
    Teilnehmer

    das geht schon länger so, jeden sonntag gibt es probleme bei vielen leuten ! kann also nur was vom game selbst sein das problem

    #43506

    Agent008
    Keymaster

    Guten Tag.
    Wenn das Problem weiterhin besteht, schreiben Sie eine Anfrage an den technischen Support.

    #43517

    Nervensäge
    Teilnehmer

    Da wird keine Lösung kommen, da es in dem Game nur ums Geld geht, sieht man ja auch das immer noch keine Lösung für Flash vorgelegt wurde. Man lässt mit Absicht die Spieler im Ungewissen, da sind andere Spiele schon dran und lassen die Spieler testen bevor das Ende von Flash da ist

    #43524

    Agent008
    Keymaster

    Guten Tag.
    Wir haben bereits einen engagierten Kunden entwickelt. Es ist immer noch auf Russisch. Jetzt machen wir andere Sprachen.
    https://espritgames.ru/gamecenter/download/win32/

    #43695

    Leyla
    Teilnehmer

    Es ist wieder Sonntag.

    #43711

    Leyla
    Teilnehmer

    Wenn man Dragonborn spielt braucht man im Grunde keinen Kalender. Man weiß dass Sonntag ist wenn man 2 min warten muss um in Schatz zu gelangen.

    #43712

    Agent008
    Keymaster

    Guten Tag.
    Bitte beschreiben Sie das Problem detaillierter mit Screenshots. Wir haben überprüft, dass es keine Probleme beim Betreten des Spiels gibt.

    #43713

    Leyla
    Teilnehmer

    Das hab ich bereits am 1. November mit Ticket #112340 getan. Aber warum wundert mich das ? Mein Ticket #41557 beantworten Sie ja auch nicht. Im Forum immer nur verlangen es mit Screenshots zu belegen und wenn man es tut passiert nichts

    #43721

    17248084
    Teilnehmer

    Wenn ihr nen Screenshot von einem schwarzen Bildschirm benötigt, kann ich gerne aushelfen…
    Es passiert quasi jeden Sonntag, dass man kaum – bis gar nicht – in Schatz oder Cross einloggen kann oder man 2-xxx Minuten warten muss bis sich was tut.
    Das ist bei unserer Gilde bzw dem gesamten Server Nerio, und wahrscheinlich bei allen anderen auch so.

    #43728

    Agent008
    Keymaster

    Guten Tag.
    Danke für die Info. Wir senden es an den technischen Support.

    #43951

    19544478
    Teilnehmer

    schon wieder Sonntag und ich komme nicht mehr ins spiel

    #43952

    Marklei
    Teilnehmer

    Da bist nicht alleine! Aber was warum sollte man auch was machen von Seiten der Betreiber/Entwickler? Ist eh am 31.12.2020 ENDE!

    #43957

    19632593
    Teilnehmer

    Jeden Sonntag das gleiche Problem. Erst kommt man nicht in den Schatz, dann nicht mehr ins Spiel. Habe so langsam das Gefühl Das interessiert Hier seitens des Spielebetreibers Keinen mehr. Finde das sehr ärgerlich.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 28)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.