saberlot es kann doch nicht sein das die techniker das nicht hinbekommen das der char cora braun wieder ins spiel kommt was soll der mist das es solange dauert bis sie wieder ihren char bekommt
autotöten totales chaos. sammelt keine golderpel. läuft irgendwo hin und sammelt dort wo nichts zu sammeln ist. autokämpfen total durcheinander. mal kämpft er und mal stellt er sich hin wo nichts zu kämpfen ist und zu guter letzt kämpft er nicht sondern sammelt blaue kristalle. choas pur!!!!
Hi leider konne ich auf dem schlachfeld die letzten 10 min weder sammeln noch sonst was …. auch trotz relog geing nix …. das gleich war gestern auch schon mal
Immer noch der gleiche Fehler mit dem Schlachtfeld … wenn mehr als 10 Spieler pro Seite drin sind stürze ich immer ab … reagiert nix mehr weder sammeln noch kämpfen möglich……Blackscreen, und einfrieren des Bilds ist Standard ….
Ariel hast du mal versucht den Browser zu wechseln? das Problem hab ich liebend gerne mit dem IE. Bei Firefox zeitweise bei Chrome nie. Zumindest bis jetzt nicht. Ich weiß aber dass es bei anderen Spielern genau umgekehrt ist. Von daher einfach mal ausprobieren
Bitte, versuchen Sie die Cookies/ den Cache zu löschen, Browser-Plug-ins und Werbeblocker von Drittanbietern zu deaktivieren, neu zu starten und sich erneut anzumelden. Wenn dies nicht hilft, versuchen Sie einen anderen Browser.
oben bei heirat ist alles raus, wird nichts mehr angezeigt.
ebnso bei reliquien kommt man erst gar nicht rein und wenn man drin ist sind alle runen bei den ganzen relikten weg-
Hallo,
heute, 30.5.2021 sind Missionen und Flügelprüfung bei mir nicht resetet worden. Ich habe bereits mehrmals nach 0 Uhr aktualisiert.
Char: Zustron Server 3
Screenshot ist vorhanden, weis aber nicht, wie ich den hier einfügen kann.
Diese Antwort wurde geändert vor 1 Jahr, 8 Monate von 19852228.
Diese Antwort wurde geändert vor 1 Jahr, 8 Monate von 19852228.
Last edited: 30.05.2021 00:46
Autor
Ansicht von 15 Beiträgen - 106 bis 120 (von insgesamt 142)