Zurück zu den Nachrichten

Bug Kategorie 2

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 144 Antworten und 54 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  38831105 vor 10 Monate, 2 Wochen.

Ansicht von 15 Beiträgen - 106 bis 120 (von insgesamt 142)
  • Autor
    Beiträge
  • #25675

    Cobra
    Teilnehmer

    Argo alls löschen das bringt nix hatte ich auch gemacht als bei mir nix mehr ging das ligt am spiele server und was bei den wieder kaputt ist

    • Diese Antwort wurde geändert vor 4 Jahre, 3 Monate von  Cobra.
    Last edited: 04.01.2020 18:02
    #25691

    20220588
    Teilnehmer

    Friedhof Bosse wieder keine Stigmata- Belohnung!!!

    Leila Barr
    Server 1
    Fehler trat auf ca. 12.05 Uhr
    https://prnt.sc/qjyffu

    den kleinen Boss hab ich leider keinen screen

    mfG Leila Barr

    #25775

    19760623
    Teilnehmer

    saberlot es kann doch nicht sein das die techniker das nicht hinbekommen das der char cora braun wieder ins spiel kommt was soll der mist das es solange dauert bis sie wieder ihren char bekommt

    #25782

    20220588
    Teilnehmer

    Leila Barr
    Server 1

    Das Postzeichen blinkt nur ist nix drin. Seit gestern nachmittag cb …

    So langsam machts keinen Spass mehr

    #31063

    WhiteTiger – S4
    Teilnehmer

    autotöten totales chaos. sammelt keine golderpel. läuft irgendwo hin und sammelt dort wo nichts zu sammeln ist. autokämpfen total durcheinander. mal kämpft er und mal stellt er sich hin wo nichts zu kämpfen ist und zu guter letzt kämpft er nicht sondern sammelt blaue kristalle. choas pur!!!!

    #32906

    25033983
    Teilnehmer

    Hi leider konne ich auf dem schlachfeld die letzten 10 min weder sammeln noch sonst was …. auch trotz relog geing nix …. das gleich war gestern auch schon mal

    Server 98…. Ariel

    #32951

    25033983
    Teilnehmer

    Immer noch der gleiche Fehler mit dem Schlachtfeld … wenn mehr als 10 Spieler pro Seite drin sind stürze ich immer ab … reagiert nix mehr weder sammeln noch kämpfen möglich……Blackscreen, und einfrieren des Bilds ist Standard ….

    Server 98… Ariel

    #32962

    Casiopea
    Teilnehmer

    Ariel hast du mal versucht den Browser zu wechseln? das Problem hab ich liebend gerne mit dem IE. Bei Firefox zeitweise bei Chrome nie. Zumindest bis jetzt nicht. Ich weiß aber dass es bei anderen Spielern genau umgekehrt ist. Von daher einfach mal ausprobieren

    #33006

    Yulia
    Keymaster

    Bitte, versuchen Sie die Cookies/ den Cache zu löschen, Browser-Plug-ins und Werbeblocker von Drittanbietern zu deaktivieren, neu zu starten und sich erneut anzumelden. Wenn dies nicht hilft, versuchen Sie einen anderen Browser.

    #33050

    WhiteTiger – S4
    Teilnehmer

    oben bei heirat ist alles raus, wird nichts mehr angezeigt.
    ebnso bei reliquien kommt man erst gar nicht rein und wenn man drin ist sind alle runen bei den ganzen relikten weg-

    #33121

    Yulia
    Keymaster

    Hallo,
    es tut uns leid, für später Antwort. Bleibt das Problem noch aktuell?
    Solche Problemen können Sie auch gerne direkt beim Diskord melden.

    #56071

    19852228
    Teilnehmer

    Hallo,
    heute, 30.5.2021 sind Missionen und Flügelprüfung bei mir nicht resetet worden. Ich habe bereits mehrmals nach 0 Uhr aktualisiert.
    Char: Zustron Server 3
    Screenshot ist vorhanden, weis aber nicht, wie ich den hier einfügen kann.

    • Diese Antwort wurde geändert vor 2 Jahre, 11 Monate von  19852228.
    • Diese Antwort wurde geändert vor 2 Jahre, 11 Monate von  19852228.
    Last edited: 30.05.2021 00:46
    #56076

    19852228
    Teilnehmer

    Weiterhin wurden nicht zurückgesetzt:

    Versuche in der Leiterprüfung
    Juwelenblitz
    Drachenkatakomben
    Erpelkisten
    Geistwaffen-Prüfung
    Element Katakomben
    Ewiger Krieg
    Versteck der Drachen

    #56228

    Yulia
    Keymaster

    @19852228
    Guten Tag,

    Leider werden manchmal tägliche Spielereignisse nach 00:00 Uhr nicht aktualisiert. Informationen über dieses Problem wurden bereits an die Spieleentwickler weitergegeben.

    #60477

    baaaahhh. habt Ihr auch Probleme, mit ständigen Abstürzen und Standbild oder liegts an meiner Leitung?

Ansicht von 15 Beiträgen - 106 bis 120 (von insgesamt 142)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.