Zurück zu den Nachrichten

Bug Kategorie 1

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 89 Antworten und 42 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Dakota-Avilia / Sannflower vor 1 Jahr.

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 85)
  • Autor
    Beiträge
  • #32675

    25033983
    Teilnehmer

    muss ich leider bestätigen…. ich komme nich auf server 98, oder übehaupt ins spiel…. es kanns doch nicht sein dafür gibt mann geld aus ? dann kann ich es auch auf die strasse werfen habe ich mehr von …. Ariel

    #32700

    Yulia
    Keymaster

    Hallo,
    das Problem mit einloggen ist aufgehoben.
    Bittem. versuchen Sie die Cookies/ den Cache zu löschen, Browser-Plug-ins und Werbeblocker von Drittanbietern zu deaktivieren, neu zu starten und sich erneut anzumelden. Wenn dies nicht hilft, versuchen Sie einen anderen Browser.

    #40070

    20206947
    Teilnehmer

    wird grad wieder ohne Ankündigung am Spiel rumgebastelt oder warum kommt man nicht rein?

    #40071

    20206947
    Teilnehmer

    Irgendwie grenzt das ja schon an Betrug wenn man nach relog nicht mehr ins Spiel kann aber alle anderen weiterspielen können (Drachen töten, Saphire sammeln usw.), gibt es dann eine Entschädigung? Natürlich wird es wieder nix geben weil man ja nicht feststellen kann wen es betroffen hat!

    #52733

    22047849
    Teilnehmer

    Habe eben mich von Bergbau zu einem Drachen,in dem Fall 3magos begeben. Als dieser erschienen ist wollte ich ihn angreifen ,kam aber nicht in den Kampf sondern wurde plötzlich wieder zum Bergbau teleportiert????

    S39 NIRENKLAF

    #52734

    nightshadow
    Teilnehmer

    Herzlichen dank es klappt wieder nicht mit einloggen genau wie letzte woche.
    nightshadow s31

    #52735

    MrFreeze
    Teilnehmer

    S104 is auch nix mit reinkommen, erst war ich kurz drin, nach 2 min laggt es, und beim versuch eines Re-Log hängt sich der obere Ladebalken bei 50% auf, der untere Ladebalken rennt sich tot. Macht endlich mal was für unser Geld !!!

    #53023

    12511143
    Teilnehmer

    gestern war ich noch auf server 134 drinn und heute komme ich gar nicht mehr rein ,habe versucht auf andere server zu kommen …. gehen nur einige wo man rein kann aber nicht alle kommt nur lila bildschirm

    #58332

    19760623
    Teilnehmer

    es ist schon schade wie man so ein tolles spiel kaputt machen kann
    viele sind schon dabei aufzuhören
    und wenn man e-mails an espiriet schickt werden die noch nicht mal gelesen weils einem nicht intressiert
    dabei kann man schon ewig nicht mehr den krönungseid schaffen da die kleiner mit wennig br ein einfach mal so weg hauen es wird immer mehr neue updates gemacht wo man nur chaschen muss
    ist das euer ernst das das spiel so nieder gemacht wird

    #64914

    Yulia
    Keymaster

    Guten Tag @14029988.
    Bitte nehmen Sie ein kurzes Video auf, das die Situation zeigt, und erstellen Sie ein Ticket, indem Sie das Video/den Link zum Video anhängen.

    #72687

    22047849
    Teilnehmer

    Hallo ,
    komme seit dem reiten um 17 uhr 45 nach Schwarzbild nicht mehr auf server 39,
    andere server gehen wie z.B. s 52 also mal bitte eure server überprüfen und gegebenenfalls mal austauschen da der anscheinend defekt ist,passiert leider in letzter Zeit öfters.

    Liebe Grüße
    NIRENKLAF s39

    #80024

    25030784
    Teilnehmer

    so kann mich weder über browser noch über client in meinen char einloggen, lande immer bei einem neuen char!!! kennt jemand die lösung des problems?
    mfg darkwingduck server 122

    #80112

    36123207
    Teilnehmer

    Ich kenne das Problem seit 7. Dezember 2022 und habe alles gemacht was von mir verlangt wurde aber es passiert nichts – es werden keine Tickets gelesen geschweige denn beantwortet

    #80115

    25030784
    Teilnehmer

    ok und was wollten die?

    #80117

    36123207
    Teilnehmer

    Die wollten wissen wann ich den Charr gemacht habe, Nachweisungen über Zahlungen, wann im Spiel geheiratet wurde so Dinge die nur der Inhaber des Charrs wissen kann und eine Email um den Account umzulisten

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 85)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.