Zurück zu den Nachrichten

Bug beim Benutzen von Gegenständen im Rucksack seit heute Mittag

Foren Dragonborn Bugreport / Fehlermeldungen Bug beim Benutzen von Gegenständen im Rucksack seit heute Mittag

Dieses Thema enthält 47 Antworten und 18 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Agent008 vor 4 Jahre, 2 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 48)
  • Autor

17248084
    Teilnehmer

Seit heute Mittag lassen sich keine Verliebtenkarten, Goldkisten vom Schatz, einige Baumbelohnungen und evtl. noch andere Gegenstände im Rucksack nutzen.
    Könnte auch an der Sagittariuskarte liegen, wenn man sie aus dem Zuckerevent erhalten hat, welche sich auch nicht anklicken lässt.

Lia
    Teilnehmer

Die Transformationskarten lassen sich auch nicht mehr aktivieren, sowie die „Kisten zur Verstärkung der Rüstung“ öffnen.

Da ich heute morgen noch einiges geöffnet habe, würde ich den Bug ganz klar auf die Sagittarius schieben, denn mit der ist das alles aufgetreten.

• Diese Antwort wurde geändert vor 4 Jahre, 2 Monate von  Lia.
    Last edited: 29.09.2020 15:37

Marklei
    Teilnehmer

Abend.
    Ich bin mal so frei aus Discord eine Nachricht von Kronos einzufügen.
    Sollte dies nicht erwünscht sein so sollen die Mod´s es mir zukommen lassen.

^^^^^^^^
    @Spieler Dragonborn Es gibt wohl aktuell ein Problem wenn ihr die letzte Belohnung vom Zuckehäuschen (Sagitarius Karte) abholt ihr anschließend diverse Sachen im Rucksack nicht mehr öffnen könnt, unter anderem auch die Karte selbst. Ich habe das Problem bei Esprit schon gemeldet, es wird gecheckt und ich erhalte Rückmeldung (hoffe ich, zumindest das es behoben wird)…
    ^^^^^^^^

MfG

Marklei

19175131
    Teilnehmer

Hallo ist da schon irgendeine Lösung angekommen ?

Mfg

Lady
    Teilnehmer

Bei uns aufm server ist es schon seit tagen und der rucksack explodiert schon schade das man nicht aufräumen kann im rucksack

• Diese Antwort wurde geändert vor 4 Jahre, 2 Monate von  Lady.
    Last edited: 02.10.2020 13:24

19786739
    Teilnehmer

Leute macht macht mal hin, es ist ein Notfall.

26225986
    Teilnehmer

Es nervt echt. So macht das keinen wirklichen Spaß mehr.

19175131
    Teilnehmer

Hallo

nicht so schön mehr das mann keine Kisten und Karten mehr benutzen kann.

Mfg

19465521
    Teilnehmer

Hallo,

wie lang soll das noch so weitergehen. Macht nicht wirklich Sinn so weiterzuspielen.

19235825
    Teilnehmer

Jemand sollte einen Grund nennen, warum Esprit dies tun sollten. Ihr schluckt doch auch so alles. Und casht fleißig…

17147009
    Teilnehmer

sieht bei mir nicht anders aus … nur noch items die ich nicht öffnen kann

19175131
    Teilnehmer

Hallo

es wäre super mal zu erfahren ob an diesem Problem überhaut noch was gemacht wird ?

Mfg

Kronos
    Moderator

Hi,

das Problem ist schon seit Auftreten gemeldet, leider bekomme ich auch nach mehrmaligen Nachhaken keine Antwort von Esprit wann ein Fix kommt. Wir hoffen immernoch das es der Neustart am Dienstag automatisch behebt.

Leider kann ich euch auch nicht mehr sagen, tut mir leid.

Gruß,

Kronos

19786739
    Teilnehmer

Danke für die Info, also bis Dienstag warten und hoffen.

Agent008
    Keymaster

Liebe Spieler.
    Wir haben Informationen zu diesem Thema geklärt. Das Problem wurde bereits an die Entwickler weitergegeben. Warten Sie mal.

• Diese Antwort wurde geändert vor 4 Jahre, 2 Monate von  Agent008.
    Last edited: 05.10.2020 15:49
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 48)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.