Zurück zu den Nachrichten

Beschwere, sowie Ueberprufung, ACC.

Foren Dragonborn Benutzererfahrungen Beschwere, sowie Ueberprufung, ACC.

Dieses Thema enthält 8 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Kronos vor 3 Jahre, 3 Monate.

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #45347

    Nordfire
    Teilnehmer

    Hallo liebes Team,

    wie reiche ich offiziell eine Beschwerde ein, sowie das einige hier ueberprueft werden.
    Screenshot, nach verlangen, koennen nach gereicht werden!

    L. G. Nordi

    #45372

    Agent008
    Keymaster

    Guten Tag.
    Bitte beschreiben Sie das Problem genauer.

    #45447

    Nordfire
    Teilnehmer

    Hallo. Keymaster,

    auf unserem Server 1 wird Mobbing ununterbrochen ausgeuebt. Von einer Gilde, die, die, meisten Mitglieder hat, doch ueberwiegend aus wenigen gespielt wird. Wenn man nach deren Maßnahmen nicht springt, wird man Dauer versklavt. Bei den Alpakas, macht sich diese Gilde ihre vielen Twinks zu nutzen…. Wenn sie mit dem Rang nach hinten, faellt dauert es nicht lange und diese holen sich dessen geparkten Twinks und schwupps sind diese dann wie immer auf Platz 1. Goblins, holt sich der Allergroesste, sowie Twinks, auf unseren Server, die Goblins ab Level 140 . Meine Bitte, an die Gilde N, doch dies den kleinen realen Spieler zu ueberlassen, wird man angegriffen, verbal, sowie zum „Dauer“ sklaven. Denn diese Gilde bestimmt wer, wann, auf diese Goblins darf…. Ich moechte nicht das unser Server ganz still gelegt wird und die wenigen realen Spieler noch bleiben, die nicht jeden Tag an Unmengen, Geld investieren koennen. Da ich schon oefters Angebote bekam, wie man unreale Balen erwerben kann, muss ich mich fragen ob es bei manchen ACC mit rechten Dingen zugeht.. L.G. Nordi

    #45452

    Nordfire
    Teilnehmer

    Wenn Sie die Bilder, wollen, dann koennen Sie selber nachsehen, das etwas nicht ganz koscher ist. Wenn man die Gilden-mitglieder, weiss und sieht was bei den Alpakas abgeht. Deswegen meine „Bitte“ uebernommene ACC sowie Twinks, auch die, die absichtlich nicht in einer Gilde angehoerig sind, zu ueberpruefen.
    L.G. Nordi

    #45455

    Agent008
    Keymaster

    Guten Tag.
    Es scheint mir, dass Sie eine Beschwerde im falschen Forum geschrieben haben. Dies ist ein anderes Spiel.
    Im Allgemeinen stört die Verwaltung jedoch nicht die Beziehungen zwischen den Spielern im Spiel.

    #45458

    Nordfire
    Teilnehmer

    Sorry, war im falschen Forum,doch gut zu wissen, wie ueber solches gedacht wird. Herzlichen Dank, das heisst, wohl gemerkt sich etwas zu suchen, wo ein wenig, Fairness herrscht. Es darf also, betrogen und geschundet werden. Und dies ist, fuer die Spielleitung uninteressiert, was ich durch Ihre Antwort ersehe. Nun gut heisst also Finger weg von Dragonborn, schmaechtige Spieler, denunziert, ausgenutzt, Obergiganten, sowie Unehrliche, duerfen schalten und walten… Da kann ich nur sagen, frohes neues Jahr…….
    L. G. Nordi.

    PS. Ich werde noch einen Weg finden, wo man sich ueber solche Machenschaften bechweren kann. Sollte ich nichts erreichen, kann ich jedem nur abraten von diesem, soweit schoenem Spiel….

    #45460

    Nordfire
    Teilnehmer

    Ferner Keymaster, habe ich Ihre Nachricht, eben an eine andere Stelle weiter geleitet. Bin gespannt was Dragonborn mir antworten wird.
    L. G. Nordi

    #45463

    Agent008
    Keymaster

    Guten Tag.
    Es tut mir leid, dass dies passiert. Aber wenn die Gildenspieler nicht gegen die Spielregeln verstoßen, können wir sie nicht blockieren oder bestrafen.

    #45469

    Kronos
    Moderator

    Hi,

    mir ist die Situation auf Server 1 bereits bekannt. Zusätzlich liegen mir auch schon mehrere Beschwerden vor. Objektiv betrachtet sieht das aber eher nach einem Hin und Her beider Parteien aus. Wie Фырк schon schreibt mischt sich Espritgames nicht in die persönlichen Angelegenheiten ein und auch wir Mods müssen objektiv bleiben, solange keine Regeln gebrochen wurden. Solltest du Material haben, welches einen Regelbruch darstellt, so lass mir das bitte zukommen (Discord z.B. oder Ticket).

    Was die Überprüfung von Accounts angeht, ist dies ein laufender Prozess. Es wurden bereits zur Bannwelle mehrere Accounts geperrt, und es werden auch in Zukunft Stichproben von auffälligen Accounts gemacht. Wer jetzt noch betrügt, und meint wir finden es nicht heraus, dem ist der Account nichts wert. Solltest du Hinweis auf irgendwelche Anbieter haben lass mir auch bitte die zukommen, damit wir die Server sauber halten.

    Ich kann dich auch ein wenig beruhigen, ich plane eine Serverzusammenlegung auch für Server 1 an zu stoßen, sobald die Flash Geschichte behoben wurde und alle ihre Accounts transferiert haben, das wird sicherlich für frischen Wind sorgen.

    Solltest du noch Fragen oder Anregungen haben, so bitte schreib mir einfach.

    Gruß,

    Kronos

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.