Zurück zu den Nachrichten

Beleidigungen

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 7 Antworten und 6 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Delabov vor 2 Jahre, 6 Monate.

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #67822

    14277545
    Teilnehmer

    ich finde es mehr als unglaublich und menschenverachtend ,wenn Worte wie Hure fallen ,dies bezieht sich auf Äusserungen im Fraktionschat, geschrieben von Juliana und es geht noch schlimmer „aber nur wenn einige mit Scheinen wedeln das du deine Beine breit machts“Zitat Innovation. Server 21 Es ist ein Spiel an dem auch Jugendliche teilnehmen die unter das Jugendschutzgesetz fallen. Ich hoffe das hier etwas geschieht, weil langsam wird es strafrechtlich relevant. Es wurden davon Screenshots gemacht damit nicht behauptet wird es wurde ausgedacht. Klüwaldanixa Server18

    #67835

    24387776
    Teilnehmer

    Beleidigung in Netz da gib es das Bundeskriminalamt §185StGB und wenn esprit games nichts macht werde ich es weiter reichen.

    #68021

    LADY
    Teilnehmer

    Julia-nennt-uns-Huren< />

    • Diese Antwort wurde geändert vor 2 Jahre, 6 Monate von  LADY.
    • Diese Antwort wurde geändert vor 2 Jahre, 6 Monate von  LADY.
    • Diese Antwort wurde geändert vor 2 Jahre, 6 Monate von  LADY.
    • Diese Antwort wurde geändert vor 2 Jahre, 6 Monate von  LADY.
    • Diese Antwort wurde geändert vor 2 Jahre, 6 Monate von  LADY.
    Last edited: 16.02.2022 08:58
    #68027

    LADY
    Teilnehmer

    Inno-beleidigt<br />uploaded net premium<br />

    #68028

    LADY
    Teilnehmer

    Screenshot-7-Julia-nennt-uns-Huren<br />

    • Diese Antwort wurde geändert vor 2 Jahre, 6 Monate von  LADY.
    Last edited: 16.02.2022 09:05
    #68121

    Julia
    Teilnehmer

    Klar, meine Äußerung war beleidigend. Aber bestimmt hab ich das ohne jeglichen Grund geschrieben, ich meine so kennt man mich & nicht anders.
    Dass sich Personen darüber echauffieren, die andere Spieler „Notschlachten“ & „an die Wand“ stellen wollen ist echt witzig.
    Und komm mir nicht wieder damit, dass es als Erziehungsmaßnahme ausgelegt werden sollte.
    Sonst kannst du meine Äußerung als Berufsbezeichnung sehen 😉
    Leute als „Rückgradlos“ & „primitiv“ oder als „Vollidiot“ zu titulieren und sich im Nachhinein wundern wenn einem irgendwann der Kragen platzt.
    Nebenbei erwähnt, ging um eine mir nahestehende Person. Deswegen ist meine Reaktion dementsprechend emotional Ausgefallen.
    Ihr könnt weiter in eurem Discord über alle möglichen Spieler herziehen aber positioniert euch nicht in diese Opferrolle, wenn ihr mit eurer Ausdruckweise nicht besser dran seid.
    Sonst werde ich demnächst alle Screens öffentlich zur Schau stellen.

    #68122

    petranella
    Teilnehmer

    ich muss da Julia Recht geben, da diese Person mich als Rückgratlos bezeichnet hat sind 2 Spieler in die Presche gesprungen.Ich werde von betsimmte Spieler aus einem bestimmten Clan fertig gemacht weil ich Borderline habe, obwohl diese Spieler absolut keine Ahnung davon haben was es heisst mit dieser Krankheit zu leben, aber regen sich darüber auf wenn dann mal Spieler der Kragen platz und dan zu Beleidigungen kommen. Was nehmen diese Menschen sich raus andere Leute zu beleidigen und zu verletzen und wenn dann die Retourkutsche kommt dann ist es nicht in Ordnung.

    #68123

    Delabov
    Teilnehmer

    Also wenn wir hier mal von strafrechtlichen Dingen sprechen wollen, müssen wir auch:
    1) Verbreitung von Privatfotos reden (die man nicht von uns hat)
    2) Morddrohungen
    3) Falschaussagen auf anderen Plattformen
    4) Aufhetzungen auf anderen Plattformen (YouTube, Gamecheck, etc.)
    Screenshots sind noch nach Löschung vorhanden
    5) Rufmord
    6) Rassismus mit Beleidigung (go home Fetter Ami)
    7) und einiges mehr, wie Krankheiten als Beleidigungen und zum aufhören eines Spielers zu zwingen.

    Zu meiner Aussage, war zum Schutze eines Mitspielers gedacht. Weil wenn man von seinem Privatleben so hörte, und seiner Geschichte mit dieser Person, kam es einem Objektiv so rüber, sorry. Dann sollte man doch sein RL aus dem GL halten…
    Solange Gallier austeilen, ist alles im grünen Bereich. Doch wehe dem ein Königliche oder andere strecken die Ellenbogen aus, kommen die Anzeigen.
    Ich finde den Anfangspost deshalb etwas merkwürdig gar zu amüsant. Es wird schon immer auf uns gefeuert, und viele sind nicht einmal ein bisschen besser, geschweige den noch viel schlimmer.
    Also bevor man vor andere Türe kehrt, kehrt erst vor der eigenen. Oder gibt es dafür auch eine Anzeige?
    Lady bevor du dich hier äußerst, umleg erstmal selbst was du dir geleistet hast. Das war einer der Mitgründe warum wir dich aus unseren Clan GESCHMISSEN haben, und du nicht gegangen. Wahrheit sollte Wahrheit bleiben.

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.