könnte es sein, dass du kurz nach Mitternacht relog gemacht hattest ? dann kann es zu solchen Problemen führen, ist aber dann normal am nächsten Tag wieder alles verfügbar.
könnte aber daran liegen, ausserdem zumindest bei uns S1-15 hatten da auch manche das Problem, und um 0.00 Uhr hackte es fast bei jedem bei uns das Game, Chat schreibverzögerung bis zu 20 sec, genauso wenn man in einen kampf ging …
ich hab auch Probleme und eben an den Suport geschrieben, lol..
bekomm mein Gelbgold nicht, sieht aus als hätte ich es abgeholt, kann die täglichen gemachten Aufgaben nicht anklicken bzw abholen und im Auslauf bei Fund hab ich auch nichts bekommen
Immer wieder schön das man von keinem eine Ordentliche Antwort bekommt Ausdauer ablaufen immer noch nicht möglich es kommen die Schwerter und nix passiert,das selbe bei allem anderen kein WB CB oder so möglich.Cache alles gelöscht sämtliche Browser ausprobiert an meinem inet liegt es nicht weil noch andere Spieler das Problem haben.
dann versuch es über Discord zu melden, da wird dir jedenfalls schneller als hier geholfen zumindest wird dir dann dort ein zuständiger eher antworten.
Auserdem schreiben die meisten nur sie habe ein Problem, aber vergessen immer, auf welchen Server sie das Problem haben…. ;-/
funktioniert bei mir auch nicht und auch bei einigen anderen bei uns auf dem Server.
Ausdauer ablaufen, Krönungseid,Kopfgeldaufgabe, Materialdungeon, Prüfungsdungeons, Plündern, kämpfe in den Drachen Katakomben.
Die Kampfschwerter über dem Kopf erscheinen aber man kommt nicht in den Kampfbildschirm.
Problem vorhanden seit Freitag 01.05.2020
Goldstück S29
Diese Antwort wurde geändert vor 4 Jahre, 6 Monate von 24068043.
bei mir funktioniert auch nichts weltboss ausdauer kopfgeld drachen bosse MTempel nicht genauso dir drachenkatakomben also in prinzip funts gar nichts unud das schon seit freitag einfach zum kotzen ,.. cache gelehrt browser gewechselt deinstaliert und neu auf gespielt nichts funts