Wahrscheinlich haben die das Problem noch nicht einmal bemerkt 🙁
Also ich will heute schon noch spielen, ansonsten bekomme ich den Helm vom Event nicht.
Ich habe mal nachgeschaut, und wie es aussieht sind nur die deutschen Server betroffen :D^^
Merken die bestimmt wenn Paar Tage kein Cash kommt
Da läuft ja gar nichts mehr Gateway 504 was geht wieder mit Dragon Born ab. Und Antwort gibt es so wie so nicht
Wann kümmert ihr euch mal um Server 1 ? der scheint im Wartungsmodus zu sein.
aktuell sieht es auf S89 Eyvaz genauso aus, es scheint sich aber was zu tun, denn man kann schon wieder andere Server anwählen lg
also es geht wieder , man kommt rein ….es geht leider alles noch sehr langsam…..man kann nur hoffen das es auch eine Entschädigung gibt!!!!
server 10 geht auch noch nicht komme noch nit rein
Wenn das Spiel heute noch laufen würde, könnte man die Punkte vom Zuckerhaus noch eintauschen. Morgen ist das auch weg 🙁
Ja Server Fzoul und Frigg Sowie Bezantur gehen immer noch nicht…..was ist da los??? wäre schön wenn die das endlich mal auf die Reihe bekommen
Ja wird das noch was? Zum Kotzen ist das, warten wir wieder Tage lang?
und immer noch gehen die anderen Server nicht, nur die Wartungsseite grinst einen an…..:-((
Was meint Ihr? Bekommt Ihr es bis Montag 16.09.2024 wieder hin ?
Wenn nicht werden dann auch die Belohnungen in der Post gelöscht und auch die Gilden gelöscht
Gruß
Yil
Hallo.
Wir haben das Problem bereits weitergeleitet. Jedoch wissen wir leider nicht den genauen Zeitpunkt wann die Server hochgefahren werden. Wir hoffen auf eine baldige Lösung und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Best RPG games in Germany