Zurück zu den Nachrichten

31 August – Technische Wartung! Update!

Foren League of Angels: Heaven’s Fury Aktuell 31 August – Technische Wartung! Update!

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Agent008 vor 3 Jahre, 2 Monate.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor

Agent008
    Keymaster

Sehr geehrte Spieler!

Am 31. August um 09:30 (Serverzeit) werden alle Server des Spiels im Zusammenhang mit der technischen Wartung vorübergehend geschlossen!

Schätzungsweise Dauer – 4 Stunden.

Wir bitten euch die Information genau durchzulesen, um die Spielzeit einzuplanen.

Beschreibung des Updates:

• Göttliche Waffe – “ Göttlicher Band des Engels“: Die Funktion schaltet sich auf der 10. Kategorie der göttlichen Waffe frei. Materialien zur Verbesserung kann man durch Siege der Weltbosse auf Level 500 und höher erhalten.
    • Es wurden einige Fehler der Textanzeige behoben, welche in einigen Bereichen aufkamen.
    • Es wurden einige Fehler der Textanzeige der Gegenstände behoben.
    • Es wurden einige Fehler bei der Anzeige des Interfaces behoben.

28440678
    Teilnehmer

schönen guten tag, s782 Irdram ich habe ein probelm ich war in einer Allianc drin
    die Heißt Hot Tempel der spieler hat da Twink als Allianc Anführer gemacht, und ich kann nicht Anführung Entheben weil er kurz rein geht um die 24 stunden Offline zu um gehen , das heißt für mich das nie einer die möglichkeit hat die Frührung von der Allianc zum über nehmen , oder gibt es eine andere möglichkeit wenn ja das wäre sehr gut, und bitte um eine Antwort. Liebe grüße Irdram

Agent008
    Keymaster

Guten Tag.
    Bitte schreiben Sie eine Anfrage an den technischen Support https://espritgames.com/de/zensupport/?esc=site_de_tmenu&locale=de_DE

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.