Zurück zu den Nachrichten

28 Dezember – Technische Wartung!

Foren League of Angels: Heaven’s Fury Aktuell 28 Dezember – Technische Wartung!

Dieses Thema enthält 24 Antworten und 5 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Agent008 vor 2 Jahre, 10 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)
  • Autor

Agent008
    Keymaster

Sehr geehrte Spieler!

Am 28. Dezember um 09:30 (Serverzeit) werden alle Server des Spiels im Zusammenhang mit der technischen Wartung vorübergehend geschlossen!

Schätzungsweise Dauer – 4 Stunden.

Wir bitten euch die Information genau durchzulesen, um die Spielzeit einzuplanen.

DARKMAN
    Teilnehmer

es ist immer wieder schön zu lesen das wartung ist aber was wird genaues getan bei einer wartung … es gibt probleme die schon längere zeit gemeldet wurden aber behoben werden sie nicht … anstatt diese mal zu beheben kommen immer nur ausreden … ist echt zum kotzen …tut endlich mal was damit das Spiel wieder besser wird …

Agent008
    Keymaster

Guten Tag.

Wir geben Informationen zu jedem Problem an die Entwickler weiter.
    Entwickler sind damit beschäftigt, Probleme zu lösen. Wir hoffen, dass sie bald gelöst werden.
    Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten.

DARKMAN
    Teilnehmer

und wieder eine standart antwort … aber passieren tut nichts

DARKMAN
    Teilnehmer

aber hey tolle wartung gewesen … man fliegt nur alle 30min. aus dem Spiel … echt reife leistung

Agent008
    Keymaster

Guten Tag.

Wir erinnern Entwickler ständig an die Probleme. Leider wurde uns der Zeitplan für die Behebung der Probleme bisher nicht mitgeteilt. Wir entschuldigen uns noch einmal.

DARKMAN
    Teilnehmer

es ist echt nicht mehr schön im moment … gestern wartung danach alle 30 minuten aus dem spiel geflogen … und heute kommen komischer weise grafik probleme dazu … das kann doch nicht normal sein … ihr solltet echt mal langsam anfangen was vernüftig zu machen

Agent008
    Keymaster

Hallo.

Es tut uns leid für die aufgekommene Situation. Wir tun alles dafür,damit das Problem so schnell wie möglich gelöst wird!

Agent008
    Keymaster

Guten Tag.

Wenn Sie ein technisches Problem haben, schreiben Sie bitte ein Support-Ticket https://espritgames.com/de/zensupport/?esc=site_de_tmenu&locale=de_DE

Sediz
    Teilnehmer

Ich habe ja schon Verständnis dafür, das nicht alles sofort erledigt werden kann. Hinter diesem Keymaster-Profil steckt auch nur ein Mensch, dem wahrscheinlich die Hände gebunden sind.
    Aber ich weiß mittlerweile nicht, ob ich bei einer Wartungsankündigung lachen oder weinen soll.
    Spieler haben immer noch Login-Probleme, fliegen regelmäßig aus dem Spiel und bekommen dadurch die Lust genommen, weiter zu spielen, oder gar nur einen Cent hier reinzustecken.
    Ich kann schon Geld drauf wetten, das ich wie jeden Abend um 20h bei Spectral Realm rausfliege – und würde immer wieder das Geld gewinnen.
    Bitte kümmert euch wirklich drum und legt diese Probleme nicht ad acta. Sonst ist das Spiel bald irgendwann eine „Geisterstadt“, weil keiner mehr spielen kann. Und die, die es können, nicht mehr wollen.

Sediz
    Teilnehmer

Hör mir auf mit dem Support.^^ Schon so viel dem Support gemeldet, aber die wichtigen Probleme, was das Spiel betrifft, werden sogar gekonnt ignoriert.
    Ich würde tatsächlich Geld für das Spiel ausgeben. Aber nicht, wenn es so viele Probleme gibt und ebenfalls nicht, wenn das Spiel so dermaßen aufs Cashen ausgelegt ist, wie man an den Eventläden von Lucky Tree, Gabrielles Gift oder jetzt im Tycoon sieht. Hatte gehofft, das ist ein schlechter Witz, aber anscheinend hat Esprit den Schlund noch nicht voll genug.^^

Agent008
    Keymaster

Guten Tag.

Wir verstehen Ihren Unmut voll und ganz. Vertrauen Sie mir, Entwickler sind wirklich an Problemlösungen interessiert. Und wir hoffen sehr, dass die Probleme bald gelöst werden.

28440678
    Teilnehmer

Hallo ragnar von s782 ich habe es mir lange genug gesehen mit der wartung was die immer machen und nach der wartung geht das spiel noch schlechter muß alle 30 min. das spiel neu starten und das kann nicht sein, und kann das nicht verstehen das diese probelme mit dem spiel immer noch sind, kann nur sagen wenn es nicht besser wird mit dem spiel werde ich dem spiel auf hören. danke

Sediz
    Teilnehmer

Meckiey, leider werden weitere Tickets nicht bringen, solange es genug Leute gibt, die den Geldgeiern Nachschub in den Rachen werfen. Habe vor einer Woche ein Ticket bezüglich des Lucky-Trees geschrieben, und habe erst heute eine Antwort erhalten, in dem durch die Blume gesagt wurde, man müsse cashen, um Belohnungen erhalten zu können.
    Ich cashe gerne für ein Spiel, wenn es sich denn lohnt. Aber was sich hier geleistet wird…da sollten eher die Spieler bezahlt werden, damit sie sich das antun….

Agent008
    Keymaster

Guten Tag.

Wir schließen keine Tickets ohne eine Antwort. Bitte teilen Sie mir Ihre Ticketnummer mit.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.